Se connecter
S'inscrire

Neue Bodenbahn für das TZ Rheintal!

Un projet de la région de Raiffeisenbank Mittelrheintal

9'538 CHF  
Projet terminé
Projet réussi
31 parrains

A propos de notre projet

Unsere alte Bodenbahn ist nun definitiv in die Jahre gekommen. Sie hat mittlerweile wieder 11 Jahre auf dem Buckel und durchlebte wohl tausende Sprünge unserer TZR-Turner!
Die Standards haben sich mittlerweile verändert und die Anforderungen an eine Bodenbahn für Kunstturner sind in den letzten Jahren enorm gestiegen.
Wir möchten nun unseren Turnern wieder die modernsten Vorrausetzungen für ein optimales Bodentraining bieten. Aus diesem Grund soll endlich eine neue Bodenbahn in unsere Halle!

Période de financement 26.09.2016 13:29 Heure - 21.11.2016 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation September bis November
Seuil de financement 7'500 CHF
Objectif financier 12'500 CHF

De quoi traite ce projet?

Es geht um die Anschaffung einer neuen Bodenbahn "Spieth Moskau" (18m x 2m) für die Kunstturnhalle des TZ Rheintal.

Quels sont les buts et le groupe cible?

Das Ziel ist eine moderne Bodenbahn für ein optimales und professionelles Training. Unsere jungen Turner der Programmklassen EP, P1, P2 und P3, sollten endlich wieder die gleichen Trainings- wie Wettkampfbedingungen haben!

Pourquoi faut-il parrainer votre projet en particulier? 

Spitzensport zu betreiben ist nicht einfach - vielerlei Hindernisse säumen diesen beschwerlichen Weg. Deshalb wollen wir die besten Voraussetzungen für das Training bieten, damit die fleissigen Turner Erfolge erzielen können, der Weg zur Spitze etwas ebener erscheint und attraktiver wird.

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réuni?

Bei erfolgreicher Finanzierung leisten wir uns die neue Bodenbahn! Die Kosten dafür belaufen sich auf 12'500 CHF.

Qui sont les initiateurs du projet? 

Hinter diesem Projekt steht der gesamte Vorstand des TZ Rheintal. Wir würden uns freuen, unseren Kunstturnern die besten Hilfsmittel für ihr tägliches Training bieten zu können!

Vorstand des TZ Rheintal

Contacter l'initiateur du projet
TZ Rheintal
Marcel Keller
Aegetenstrasse 60
9443 Widnau Schweiz

www.tzrheintal.ch