Anmelden
Registrieren

Neue Bodenbahn für das TZ Rheintal!

Ein Projekt aus der Region der  Raiffeisenbank Mittelrheintal

9'538 CHF 127% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
31 Unterstützer

Über unser Projekt

Unsere alte Bodenbahn ist nun definitiv in die Jahre gekommen. Sie hat mittlerweile wieder 11 Jahre auf dem Buckel und durchlebte wohl tausende Sprünge unserer TZR-Turner!
Die Standards haben sich mittlerweile verändert und die Anforderungen an eine Bodenbahn für Kunstturner sind in den letzten Jahren enorm gestiegen.
Wir möchten nun unseren Turnern wieder die modernsten Vorrausetzungen für ein optimales Bodentraining bieten. Aus diesem Grund soll endlich eine neue Bodenbahn in unsere Halle!

Finanzierungszeitraum 26.09.2016 13:29 Uhr - 21.11.2016 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum September bis November
Finanzierungsschwelle 7'500 CHF
Finanzierungsziel 12'500 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Es geht um die Anschaffung einer neuen Bodenbahn "Spieth Moskau" (18m x 2m) für die Kunstturnhalle des TZ Rheintal.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das Ziel ist eine moderne Bodenbahn für ein optimales und professionelles Training. Unsere jungen Turner der Programmklassen EP, P1, P2 und P3, sollten endlich wieder die gleichen Trainings- wie Wettkampfbedingungen haben!

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Spitzensport zu betreiben ist nicht einfach - vielerlei Hindernisse säumen diesen beschwerlichen Weg. Deshalb wollen wir die besten Voraussetzungen für das Training bieten, damit die fleissigen Turner Erfolge erzielen können, der Weg zur Spitze etwas ebener erscheint und attraktiver wird.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung leisten wir uns die neue Bodenbahn! Die Kosten dafür belaufen sich auf 12'500 CHF.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter diesem Projekt steht der gesamte Vorstand des TZ Rheintal. Wir würden uns freuen, unseren Kunstturnern die besten Hilfsmittel für ihr tägliches Training bieten zu können!

Vorstand des TZ Rheintal
Projekt-Starter kontaktieren
TZ Rheintal
Marcel Keller
Aegetenstrasse 60
9443 Widnau Schweiz

www.tzrheintal.ch