Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neubau Alpstall Meiersalp

CHF 106’893

Bauprojekt Alpstall Meiersalp kurz vor dem Zieleinlauf

Walter Brunner
Walter Brunner
3. Mai 2022

Dank Deiner großzügigen Unterstützung steht unser Projekt kurz vor dem Abschluss. Der landwirtschaftliche Verein ist erfreut, dass der Ersatzbau des Alpstalles von einer solch breiten Interessengruppe mitgetragen wird.
Die Meiersalp ist aus dem Winterschlaf erwacht, und dank dem frühen Frühling konnten die Arbeiten
ende März wieder aufgenommen werden. Ein kurzer Wintereinbruch zwang uns zu einer kleinen Pause, aber mit dem grossartigen Einsatz aller sind wir zuversichtlich, dass die Rinder zum Start des Alpsommers in den fertigen Stall einziehen können.
Das neue Älplerpaar Hans Aeschlimann und Marcella Coray haben sich gut eingelebt und seit Ostern ist die Alpwirtschaft wieder täglich geöffnet.
Mit einer kleinen Einweihungsfeier wollen wir die Meiersalp im neuen Erscheinungsbild der Bevölkerung präsentieren. Wir freuen uns, wenn wir Dich/ Euch am Einweihungsfest vom Sonntag 15. Mai 2022 auf der Meiersalp begrüßen dürfen.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden