Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neubau Alpstall Meiersalp

CHF 106’893

Am Ziel

Walter Brunner
Walter Brunner
23. Mai 2022

Wir sind am Ziel!!!
Es galt es die Arbeiten voran zu treiben, wurde doch die Einweihung auf den 15. Mai angesetzt! Es wurde von verschiedenen Handwerkern aus der Region und Helfern vom LVU gefräst, gebohrt, genagelt, geschraubt, montiert, geschaufelt, gebaggert, isoliert, studiert, geändert, transportiert, geplättlet, kurzum, jeder gab alles um dieses Bauwerk zu einem Bijou aufblühen zu lassen. Und, es ist ein Bijou geworden!!
Bis auf ein paar wenige Arbeiten ist der Bau abgeschlossen, und die Rinder können den neuen Stall belegen, die Wanderer und Biker den Sitzplatz mit grandioser Aussicht geniessen, moderne Sanitären Anlagen benützen, sowie im neuen Massenlager schnarchen, das sich die Balken biegen!
Mit dem Einweihungsfest mit Einsegnung des Alpstalls schliessen wir das 'Projekt Neubau Alpstal Meiersalp' ab und am 24. Mai fahren die Rinder auf der Meiersalp auf und geniessen den Alpsommer und den Komfort im neuen Stall.
Allen am Bau Beteiligten, den Planern, Handwerkern, Helfern, Freiwilligen, Frondienstlern vom LVU, dem Vorstand, dem Älplerpaar, allen die einen Beitrag zum Neubau geleistet haben und natürlich Euch LOKALHELDEN mit den grosszügigen Spenden, ein grosses, herzliches
!! DANKESCHÖN !!
Mit diesem letzten Blogeintrag verabschiede ich mich von Euch Lokalhelden und wünsche Euch alles Gute!
Danke! Walter Brunner

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden