Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Nelly's - Praktisch e Familie

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich
CHF 22’900

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Hey, grad gefunden auf meinem "durchstöbern" der Crowdfunding Plattformen und unterstütze dieses schöne Projekt gerne - ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an! Und dann froiä ich mich sowieso auf einen feinen zmorgä bei euch :-), herzlichst und viel Erfolg, Regula

Regula Suter
18. April 2021 um 18:01

Ich wünsche eu vill Erfolg und hoffe, dass Tür vom Nelly's bald wieder ufgaht. (Em Lukas sis Grosi Nelly isch mis Gotti gsi.)

Sonja Keller-Marthaler
Sonja Keller-Marthaler
25. März 2021 um 21:15

Wünsche Euch post-corona einen fullminanten Neustart und eine grosse und glückliche Nelly-Familie!

pirmin helfenstein
pirmin helfenstein
20. März 2021 um 14:06

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden