Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Nelly's - Praktisch e Familie

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich
CHF 22’900

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Hey, grad gefunden auf meinem "durchstöbern" der Crowdfunding Plattformen und unterstütze dieses schöne Projekt gerne - ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an! Und dann froiä ich mich sowieso auf einen feinen zmorgä bei euch :-), herzlichst und viel Erfolg, Regula

Regula Suter
18 aprile 2021 alle ore 18:01

Ich wünsche eu vill Erfolg und hoffe, dass Tür vom Nelly's bald wieder ufgaht. (Em Lukas sis Grosi Nelly isch mis Gotti gsi.)

Sonja Keller-Marthaler
Sonja Keller-Marthaler
25 marzo 2021 alle ore 21:15

Wünsche Euch post-corona einen fullminanten Neustart und eine grosse und glückliche Nelly-Familie!

pirmin helfenstein
pirmin helfenstein
20 marzo 2021 alle ore 14:06

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni