Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Nelly's - Praktisch e Familie

Un projet de la région de la Banque Raiffeisen Zurich
CHF 22’900

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Hey, grad gefunden auf meinem "durchstöbern" der Crowdfunding Plattformen und unterstütze dieses schöne Projekt gerne - ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an! Und dann froiä ich mich sowieso auf einen feinen zmorgä bei euch :-), herzlichst und viel Erfolg, Regula

Regula Suter
18 avril 2021 à 18:01

Ich wünsche eu vill Erfolg und hoffe, dass Tür vom Nelly's bald wieder ufgaht. (Em Lukas sis Grosi Nelly isch mis Gotti gsi.)

Sonja Keller-Marthaler
Sonja Keller-Marthaler
25 mars 2021 à 21:15

Wünsche Euch post-corona einen fullminanten Neustart und eine grosse und glückliche Nelly-Familie!

pirmin helfenstein
pirmin helfenstein
20 mars 2021 à 14:06

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet