Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Naturkinder weltweit Hand in Hand

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich

Wouw: 3. Mai 2018: 1. intern. Tag der Waldkindergärten!
Auf einmal wird klar, in mehr als 25 Ländern der Welt gibt es Waldkindergärten. Wie toll ist das denn?
Die Waldkinderhymne: "Ich bin es Waldchind" (M. Tschirky) ist der totale Hit und wurde schon in 13 Sprachen übersetzt.
Total begeistert, veranstalten wir Anfang Mai die internationale Konferenz: "Naturkinder weltweit Hand in Hand": zu 100% in der Natur!
Partnerschaftlich voneinander lernen, Wissen austauschen, die Bewegung stärken!

CHF 16’985
CHF 15’000
Mindestbetrag
CHF 25’000
Wunschbetrag
130
Unterstützer
Kopiere den Quellcode in deine Webseite, um das Projektwidget einzubinden (achte darauf, dass dein dein CMS System das Java Script ausführt).