Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Musical Fever präsentiert Bon Voyage! - Mit einer Mordsverspätung

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 5’465

Start des Crowdfundings

Anouk von Känel
Anouk von Känel
11. Juni 2018

Endlich, endlich nähern wir uns der Endphase unserer Proben.
Und somit beginnt auch unsere Finanzierungsphase auf www.lokalhelden.ch. Ab jetzt sammeln wir das nötige Geld, damit das aufwendig gestaltete Bühnenbild und die tollen Kostüme finanziert werden können. Also los! 5'000 Franken in 50 Tagen. Sollte machbar sein, oder?
Wir freuen uns schon auf deine Unterstützung! (falls du noch nicht ganz überzeugt bist von uns, kannst du dir gerne noch unser Projektvideo reinziehen)

Bon Voyage! Mit einer Mordsverspätung
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden