Kinderbuchprojekt "Mouzibüsi"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Weissenstein

CHF 13'000  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
141 Unterstützer
Franziska Egloff
30.05.22, 21:00 von Franziska Egloff
Ein herzliches HALLO Genau heute vor einem Jahr - am 30. Mai 2021 - ist das Crowdfunding fürs Mouzibüsi-Buchprojekt erfolgreich zu Ende gegangen. Mit grosser Freude erinnere ich mich daran! So viel ist passiert in den vergangenen 365 Tagen: Nach den Hörgeschichten-Aufnahmen im Sommer und dem Abholen der frischgedruckten Bücher im November, durfte ich in den letzten sieben Monaten in (fast) alle Ecken der Deutschschweiz Mouzibüsi-Bücher bringen oder schicken. Zahlreiche davon zu euch, liebe Lokalhelden-Mouzibüsi-Fans! Immer wieder stelle ich mir seither vor, wie grosse und kleine Geschichtenfans mit dem Grosi auf dem Sofa sitzend, mit Papa im Auto oder in den Ferien beim Gotti in die Welt von Mouzibüsi und Co. abtauchen - und lachen, schmunzeln, "gigelen" und staunen. Vielleicht habt ihr Lust, einen Mouzibüsi-Fan mit einem Mouzibüsi-Ausmalbild zu überraschen?! Ihr findet es auf der Internetseite: www.mouzibüsi.ch/mein-ausmalbild Von Herzen wünsche ich euch sonnige und farbige Sommertage! Franziska Egloff
Franziska Egloff
29.05.21, 21:30 von Franziska Egloff
Liebe Mouzibüsi-Fans Eineinhalb Monate lang lief das Crowdfunding für mein Herzensprojekt "S Mouzibüsi ond sini Erläbnis". Nun ist es heute um Mitternacht zu Ende. In den eineinhalb Monaten sind über 12'500 Franken zusammengekommen. JUHU - einfach genial! Ein 8-jähriger Mouzibüsi-Fan hat diese Zeichnung gemacht und mir geschenkt! Sein geschriebenes JUHU spricht mir zmitzt aus dem Herzen: JUHU, mein Kinderbuchprojekt kommt zum Fliegen. Dank euch!!! Ein ganz grosses Dankeschön für eure Unterstützung, euer Mitfiebern, euer Werbung machen und eure lieben Worte! Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sommer und freue mich jetzt schon riesig, euch im Spätherbst die MERCIS zu überbringen oder zu schicken!