Kinderbuchprojekt "Mouzibüsi"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Weissenstein

CHF 13'000  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
141 Unterstützer
Franziska Egloff
29.05.21, 21:30 von Franziska Egloff
Liebe Mouzibüsi-Fans Eineinhalb Monate lang lief das Crowdfunding für mein Herzensprojekt "S Mouzibüsi ond sini Erläbnis". Nun ist es heute um Mitternacht zu Ende. In den eineinhalb Monaten sind über 12'500 Franken zusammengekommen. JUHU - einfach genial! Ein 8-jähriger Mouzibüsi-Fan hat diese Zeichnung gemacht und mir geschenkt! Sein geschriebenes JUHU spricht mir zmitzt aus dem Herzen: JUHU, mein Kinderbuchprojekt kommt zum Fliegen. Dank euch!!! Ein ganz grosses Dankeschön für eure Unterstützung, euer Mitfiebern, euer Werbung machen und eure lieben Worte! Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sommer und freue mich jetzt schon riesig, euch im Spätherbst die MERCIS zu überbringen oder zu schicken!
Franziska Egloff
24.05.21, 21:35 von Franziska Egloff
Liebe Mouzibüsi-Fans Die Finanzierungsschwelle ist erreicht!!! Das ist genial, einfach super! Ich bin überglücklich und danke euch allen herzlich für die Unterstützung! IHR SEID DIE GRÖSSTEN! Vielleicht ist euch aufgefallen, dass die Rakete oberhalb des Betrags noch nicht ganz oben ist... Als Finanzierungsschwelle habe ich 10'000 Franken definiert, als Finanzierungsziel 13'000 Franken. Erreiche ich auch noch die 13'000 Franken, sind alle Kosten fürs Buchprojekt inklusive CD gedeckt. DAS WÄRE WUNDERSCHÖN! Falls ihr Möglichkeit und Zeit habt, in den nächsten Tagen (ein letztes Mal) Werbung zu machen fürs Mouzibüsi, Fuchs Renzo, Storch Max, Kuh Berta und Bauer Benno, wäre das super! Schon jetzt ein grosses MERCI für jeden weiteren Fan, den ihr ins Boot holt! Stellt euch vor, es sind bereits 123 Mouzibüsi-Fans, die das Projekt unterstützt haben - GENIAL!