Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

MOLO Luzern

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 10’435
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 25’000
Wunschbetrag
116
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

120 Unterstützungen
Markus Schneeberger
29.07.2021, 17:03
Lena Koch
27.07.2021, 20:17
Anonyme Unterstützung
26.07.2021, 11:54

Über unser Projekt

Ohne Dich geht es nicht!

Der Gastro-Lockdown hat uns hart getroffen!

Um uns bis zur Wiedereröffnung Luft zu verschaffen, suchen wir Heldinnen und Helden, die uns unter die Arme greifen.

Mit Deiner Unterstützung werden wir in der Lage sein, den Betrieb aufrechtzuerhalten und wieder schöne, lange Nächte zu feiern.
Mit Dir, mit Euch, mit allen!

Finanzierungszeitraum 05.05.2021 17:04 Uhr - 31.07.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Bis Wiedereröffnung

Mit Deiner Unterstützung kommen wir über die Runden

Wir haben verschiedene praktische Packages geschnürt. Dein Support ist nicht nur eine Heldinnentat, Du bekommst auch etwas dafür.

Liegt der Gastro-Lockdown hinter uns und war das Crowdfunding erfolgreich, können wieder alles in Bewegung setzen, um Dir ein tolles Nachtleben zu bieten.

Unsere hieb- und stichfesten Ziele: schummrig, laut, heiss, Füsse tänzeln, Hände fliegen, Gedanken schweifen, Freiheit fühlen

Wir glauben, die MOLO leistet einen wichtigen Beitrag für das Luzerner Nachtleben!

Wir können Dir weiterhin ein tolles und abwechslungsreiches Nachtprogramm bieten.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wunschbetrag

Damit die MOLO ein Teil der Fixkosten bezahlen kann.

MOLO und Team

Hallo , Mein Name ist Adrien Lejuste, Kreditgeber und Privatinvestor. Auf der Förderplattform startnext hatte ich Kontakt zu Ihrem Projekt, was mich interessierte. Um mehr über meinen Förderantrag zu erfahren, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail unter folgender Adresse: adrienlejuste90@gmail.com

adrien lejuste
4. Juli 2021 um 12:29

Alle anzeigen

Fan werden  (1) EinbettenVerstoss melden