Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

MOLO Luzern

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Luzern
CHF 10’435
CHF 1
Montant minimum
CHF 25’000
Montant désiré
116
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

120 parrainages
Markus Schneeberger
29 juil. 2021, 17:03
Lena Koch
27 juil. 2021, 20:17
Soutien anonyme
26 juil. 2021, 11:54

A propos de notre projet

Ohne Dich geht es nicht!

Der Gastro-Lockdown hat uns hart getroffen!

Um uns bis zur Wiedereröffnung Luft zu verschaffen, suchen wir Heldinnen und Helden, die uns unter die Arme greifen.

Mit Deiner Unterstützung werden wir in der Lage sein, den Betrieb aufrechtzuerhalten und wieder schöne, lange Nächte zu feiern.
Mit Dir, mit Euch, mit allen!

Période de financement 5 mai 2021 17:04 Heure - 31 juil. 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Bis Wiedereröffnung

Mit Deiner Unterstützung kommen wir über die Runden

Wir haben verschiedene praktische Packages geschnürt. Dein Support ist nicht nur eine Heldinnentat, Du bekommst auch etwas dafür.

Liegt der Gastro-Lockdown hinter uns und war das Crowdfunding erfolgreich, können wieder alles in Bewegung setzen, um Dir ein tolles Nachtleben zu bieten.

Unsere hieb- und stichfesten Ziele: schummrig, laut, heiss, Füsse tänzeln, Hände fliegen, Gedanken schweifen, Freiheit fühlen

Wir glauben, die MOLO leistet einen wichtigen Beitrag für das Luzerner Nachtleben!

Wir können Dir weiterhin ein tolles und abwechslungsreiches Nachtprogramm bieten.

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Montant désiré

Damit die MOLO ein Teil der Fixkosten bezahlen kann.

MOLO und Team

Hallo , Mein Name ist Adrien Lejuste, Kreditgeber und Privatinvestor. Auf der Förderplattform startnext hatte ich Kontakt zu Ihrem Projekt, was mich interessierte. Um mehr über meinen Förderantrag zu erfahren, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail unter folgender Adresse: adrienlejuste90@gmail.com

adrien lejuste
4 juillet 2021 à 12:29

tout afficher