Anmelden
Registrieren

Miu Mozart

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Cadi

1'200 CHF 120% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
9 Unterstützer

Über unser Projekt

Miu Mozart ist ein CD-Aufnahme-Projekt, indem bekannte deutsche Arien aus verschiedenen Opern von Wolfgang Amadeus Mozart mit Klavierbegleitung aufgenommen werden.
Die Übersetzung der Arien übernimmt die Sängerin selbst.
Die Aufnahme geschieht mit der Hilfe des wundervollen Griechischen Konzertpianisten Dimitrios Karaman im Aufnahme Studio von Aquarium-Studios in Zürich.

Finanzierungszeitraum 22.11.2018 15:22 Uhr - 01.01.2019 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum bis März 2019
Finanzierungsschwelle 1'000 CHF
Finanzierungsziel 5'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

In diesem Projekt geht es darum, meine erste CD aufzunehmen, und mich dabei mit verschiedenen berühmten deutschen Opernarien von W. A. Mozart auseinanderzusetzen, sie auf Romanisch zu übersetzen und somit etwas spezielles zu gestalten.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mein Ziel ist es die Oper näher zu bringen.
Deshalb sind meine Zielgruppen nicht nur Operninterressierte, sondern auch Romanen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Das Projekt ist etwas Neues. Es unterstützt die 4. Landessprache und bringt die Oper näher.
Viele fragen nach meinen Konzerten, ob und wann man mich wieder hören kann. So könnten sie mich immer wieder anhören.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld benutze ich für die Aufnahme im Studio, für das CD-Büchlein und für das Klavier.

Finanzierungsziel Das Finanzierungsziel ist so hoch, da die professionelle Aufnahme, das CD-Büchlein, der Pianist und einige fertige CDs finanziert werden sollen. Meine Schwelle ist tiefer, da ich mit traditionellem Founding und mit meiner Eigenleistung bereits etwas zusammen habe. So unterstützt beispielsweise der Kanton Graubünden mein Projekt.

Wer steht hinter dem Projekt?