Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Mit deiner Hilfe an die Spitze, Alex Marro

Ein Projekt aus der Region der Banque Raiffeisen Région Marly-Cousimbert
CHF 7’441

Projektblog

Die letzten Minuten / Les dernières minutes

Alex Marro
Alex Marro
24. September 2019

Die letzen Minuten des Projekts sind nun im Gange. Ein grosses Dankeschön an alle, die mich unterstützt haben! Ich bin sehr dankbar dafür! Les dernières minutes du projet sont en cours. Un grand merci à tous ceux qui m'ont soutenu ! Je vous en suis très reconnaissant !

Lesen

It's the final countdown

Alex Marro
Alex Marro
20. September 2019

Noch 5 Tage VOLLGAS!

Lesen

Mon projet avec la Raiffeisen se déroule bien.

Alex Marro
Alex Marro
30. August 2019

Un grand merci à tous ceux qui m'ont soutenu! Vous pouvez encore me soutenir jusqu'au 29 septembre.

Lesen

Mein Projekt mit der Raiffeisen läuft gut.

Alex Marro
Alex Marro
30. August 2019

Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben! Sie können mich noch bis am 29. September unterstützen!

Lesen

Saas Fee

Alex Marro
Alex Marro
29. August 2019

Diese Woche bin ich in Saas Fee und die Trainings waren intensiv! Das Projekt läuft jetzt nur noch einen Monat. Danke für jede weitere Unterstützung !

Lesen

Magglingen

Alex Marro
Alex Marro
4. August 2019

Hallo zusammen Die nächsten zwei Wochen geht es nach Magglingen! Es werden zwei strenge und intensive Wochen sein, aber ich freue mich darauf! Ich werde euch auf dem Laufenden halten! Ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag!

Lesen

Last set!

Alex Marro
Alex Marro
2. August 2019

Every rep counts! So lautet mein Motto bei jedem Training! Hier seht ihr mich in Action im Gym. Das Training ist hart, doch ich bleibe fokussiert! Immer mit meinem Ziel vor den Augen! Damit ich mein Ziel erreichen kann, braucht es nicht nur harte Trainings, ich brauche ebenfalls eure Unterstützung. 2/3 haben wir schon erreicht und für jede einzelne Unterstützung möchte ich mich bedanken! Ihr seid super!

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden