MiniRamp in Brienz am See

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz

Jugendarbeit Haslital-Brienz
11.06.21, 12:00 von Jugendarbeit Haslital-Brienz
Herzlichen Dank an alle die Gespendet haben oder uns sonst unterstützt haben! News zum Aufbau und Einweihungsfest folgen nächste Woche auf unserer Homepage, Instagram oder auf Facebook. Euer Team JAHB
Jugendarbeit Haslital-Brienz
02.06.21, 10:00 von Jugendarbeit Haslital-Brienz
Herzlichen Dank an alle die bis jetzt gespendet haben! Wir sind positiv überrascht, dass das Projekt so breiten Support in der Bevölkerung findet. Das Crowdfunding endet am Sonntagabend, bis dahin müssen wir noch den Restbetrag schaffen und sind zuversichtlich das es klappt. So kannst du uns helfen: - Schicke fünf Personen den Link zum Projekt - Teile den Link auf Facebook und Instagram PS: Die Rampe befindet sich bereits in Produktion und wird Mitte Juni geliefert werden. Hier einige Bilder:
Jugendarbeit Haslital-Brienz
29.05.21, 00:30 von Jugendarbeit Haslital-Brienz
Herzlichen Dank für den Support , wir haben schon fast die Hälfte der Finanzierungsschwelle erreicht! (stand Freitag 28.5) Damit wir minimum die 3500.- erreichen, brauchen wir euer Netzwerk . Teilt das Projekt mit Freunden, Bekannten oder schickt es direkt and potenzielle Grosssponsoren. Gerne könnt ihr dazu das Bild im Anhang verwenden. Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Jugendarbeit Haslital-Brienz
24.05.21, 18:20 von Jugendarbeit Haslital-Brienz
Bereits im Juni soll die «Miniramp» stehen, so Kaspar Hösli von der Jugendarbeit Haslital-Brienz. Aktuell werden Sponsoren gesucht, auch via «Crowdfunding». Die Rampe für Skateboarder... Ganzer Artikel hier: https://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/190585/