Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ausbildungs- und Musiklokal Sanierung

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Münchwilen-Tobel
CHF 60’004

Projektblog

Finanzierungsziel CHF 80'000 - Noch ein Stück Arbeit liegt vor uns

Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
13. Juli 2017

Die Crowdfunding-Finanzierung über Lokalhelden ist jetzt abgeschlossen mit Erreichung der Finanzierungsschwelle. Herzlichen Dank an alle Unterstützer! Bis zum Finanzierungsziel von CHF 80'000 sind es jedoch noch ein paar Franken, die wir benötigen. Damit wir keine Kompromisse beim Bau machen müssen, freuen wir uns weiterhin über jede Unterstützung auch ausserhalb des Crowdfundings. IBAN CH08 8141 4000 0030 9170 2 Empfänger: Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel Zweck: Ausbildungs- und Musiklokal Sanierung Infos unter mgtt.ch

Lesen

Finanzierungsschwelle erreicht – Herzlichen Dank allen Unterstützern

Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
12. Juli 2017

Nun können die ersten Arbeiten starten :) Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns bereits unterstützt haben und damit ermöglichen, dass wir die Realisierung unseres Projektes starten können! Wer uns jetzt noch helfen möchte, dem Finanzierungsziel näher zu kommen im Crowdfunding, kann das noch während den nächsten 6 Stunden machen. Dankeschön!

Lesen

Der Countdown läuft - noch 5 Tage

Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
7. Juli 2017

Für alle, welche die Sanierung des Ausbildungs- und Musiklokals unbedingt noch unterstützen möchten: Das Crowdfunding läuft nur noch 5 Tage! Da wir noch nicht ganz am Ziel sind, freuen wir uns über jede Unterstützung und bedanken uns vielmals!

Lesen

CHF 55'000 - kurz vor dem Ziel der Finanzierungsschwelle

Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
5. Juli 2017

Wir stehen ganz kurz vor dem Ziel zur Erreichung der Finanzierungsschwelle von CHF 60'000, damit das Crowdfunding in der verbleibenden Woche erfolgreich ist. Und wir brauchen noch weitere Unterstützung bis zum Finanzierungsziel von CHF 80'000. Wir brauchen euren Support - falls ihr noch jemanden kennt, der unser Projekt noch unterstützen möchte, unbedingt weitersagen. Wir zählen auf euch! Herzlichen Dank bereits jetzt!

Lesen

CHF 30'000 - Einen weiteren Meilenstein geschafft: super

Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
16. Juni 2017

Ein weiterer Meilenstein haben wir geschafft mit der CHF 30'000 Grenze :) Grossen Dank an alle, die uns Ihre Unterstützung zugesichert haben bis hierhin! Bereits im letzten Drittel der Zeit angekommen haben wir noch einen grossen Sprung zu nehmen um das Finanzierungsziel von CHF 80'000 zu erreichen. Wir sind dankbar und brauchen jede Unterstützung. Deshalb wollen wir euch motivieren, für unser Projekt Werbung zu machen, damit wir unser Ziel erreichen können. Ein herzliches Dankeschön bereits jetzt!

Lesen

CHF 20'000 - Ein Meilenstein erreicht: sensationell

Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
31. Mai 2017

Wir haben heute einen Meilenstein erreicht - das ist super! Herzlichen Dank an alle, die uns bereits ihren finanziellen Zustupf zugesichert haben. Am Modell haben wir schon geübt - für das Hauptprojekt reicht es leider noch nicht. Deshalb gilt es jetzt am Ball zu bleiben, damit wir unser Ziel von CHF 80'000 erreichen. Helft doch mit und motiviert eure Familie, Freunde und Fans der Jugendband und MGTT das Projekt zu unterstützen. Vielen Dank! Jetzt Video ansehen

Lesen

Ein Freudensprung - wir haben die 100er Marke geknackt.

Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
13. April 2017

Herzlichen Dank für eure wertvolle Unterstützung! Jetzt geht es richtig los. Unterstützt uns durch den Kauf eines Merci Paket, einen freien finanziellen Zustupf oder indem ihr Werbung macht für das Ausbildungs- und Musiklokal. Weitere Infos unter: mgtt.ch lokalhelden.ch/mgtt Herzlichen Dank!

Lesen

Wir brauchen eure Unterstützung!

Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
31. März 2017

100 Fans sind notwendig, damit wir die Finanzierungsphase starten können. Helft mit und begeistert eure Familie, Freunde und Bekannte für unser Projekt Ausbildungs- und Musiklokal Sanierung. www.lokalhelden.ch/mgtt Herzlichen Dank!

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden