Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ausbildungs- und Musiklokal Sanierung

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Münchwilen-Tobel
CHF 60’004

Finanzierungsschwelle erreicht – Herzlichen Dank allen Unterstützern

Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
12. Juli 2017

Nun können die ersten Arbeiten starten :)

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns bereits unterstützt haben und damit ermöglichen, dass wir die Realisierung unseres Projektes starten können!

Wer uns jetzt noch helfen möchte, dem Finanzierungsziel näher zu kommen im Crowdfunding, kann das noch während den nächsten 6 Stunden machen. Dankeschön!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden