Ausbildungs- und Musiklokal Sanierung

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Münchwilen-Tobel

CHF 60'004 100% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
85 Unterstützer
Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
13.07.17, 11:30 von Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
Die Crowdfunding-Finanzierung über Lokalhelden ist jetzt abgeschlossen mit Erreichung der Finanzierungsschwelle. Herzlichen Dank an alle Unterstützer! Bis zum Finanzierungsziel von CHF 80'000 sind es jedoch noch ein paar Franken, die wir benötigen. Damit wir keine Kompromisse beim Bau machen müssen, freuen wir uns weiterhin über jede Unterstützung auch ausserhalb des Crowdfundings. IBAN CH08 8141 4000 0030 9170 2 Empfänger: Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel Zweck: Ausbildungs- und Musiklokal Sanierung Infos unter mgtt.ch
Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
12.07.17, 17:15 von Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
Nun können die ersten Arbeiten starten :) Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns bereits unterstützt haben und damit ermöglichen, dass wir die Realisierung unseres Projektes starten können! Wer uns jetzt noch helfen möchte, dem Finanzierungsziel näher zu kommen im Crowdfunding, kann das noch während den nächsten 6 Stunden machen. Dankeschön!
Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
07.07.17, 11:45 von Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
Für alle, welche die Sanierung des Ausbildungs- und Musiklokals unbedingt noch unterstützen möchten: Das Crowdfunding läuft nur noch 5 Tage! Da wir noch nicht ganz am Ziel sind, freuen wir uns über jede Unterstützung und bedanken uns vielmals!
Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
05.07.17, 12:55 von Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
Wir stehen ganz kurz vor dem Ziel zur Erreichung der Finanzierungsschwelle von CHF 60'000, damit das Crowdfunding in der verbleibenden Woche erfolgreich ist. Und wir brauchen noch weitere Unterstützung bis zum Finanzierungsziel von CHF 80'000. Wir brauchen euren Support - falls ihr noch jemanden kennt, der unser Projekt noch unterstützen möchte, unbedingt weitersagen. Wir zählen auf euch! Herzlichen Dank bereits jetzt!
Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
16.06.17, 12:15 von Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
Ein weiterer Meilenstein haben wir geschafft mit der CHF 30'000 Grenze :) Grossen Dank an alle, die uns Ihre Unterstützung zugesichert haben bis hierhin! Bereits im letzten Drittel der Zeit angekommen haben wir noch einen grossen Sprung zu nehmen um das Finanzierungsziel von CHF 80'000 zu erreichen. Wir sind dankbar und brauchen jede Unterstützung. Deshalb wollen wir euch motivieren, für unser Projekt Werbung zu machen, damit wir unser Ziel erreichen können. Ein herzliches Dankeschön bereits jetzt!
Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
31.05.17, 12:00 von Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
Wir haben heute einen Meilenstein erreicht - das ist super! Herzlichen Dank an alle, die uns bereits ihren finanziellen Zustupf zugesichert haben. Am Modell haben wir schon geübt - für das Hauptprojekt reicht es leider noch nicht. Deshalb gilt es jetzt am Ball zu bleiben, damit wir unser Ziel von CHF 80'000 erreichen. Helft doch mit und motiviert eure Familie, Freunde und Fans der Jugendband und MGTT das Projekt zu unterstützen. Vielen Dank! Jetzt Video ansehen
Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
13.04.17, 12:20 von Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
Herzlichen Dank für eure wertvolle Unterstützung! Jetzt geht es richtig los. Unterstützt uns durch den Kauf eines Merci Paket, einen freien finanziellen Zustupf oder indem ihr Werbung macht für das Ausbildungs- und Musiklokal. Weitere Infos unter: mgtt.ch lokalhelden.ch/mgtt Herzlichen Dank!
Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
31.03.17, 14:30 von Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel
100 Fans sind notwendig, damit wir die Finanzierungsphase starten können. Helft mit und begeistert eure Familie, Freunde und Bekannte für unser Projekt Ausbildungs- und Musiklokal Sanierung. www.lokalhelden.ch/mgtt Herzlichen Dank!