Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Für mein Ziel leiden(schaftlich) und schnell sein

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz
CHF 5’125
CHF 5’000
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
25
Unterstützer
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 2’000

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

27 Unterstützungen
Lukas Matti
29.07.2022, 08:01
Kevin von Bergen
06.07.2022, 08:47
Johanna Fleer
04.07.2022, 10:43

Über unser Projekt

Mit eurer Unterstützung wird ein wichtiger Teil meiner Rennsaison finanziert (Sommertrainings und direkte Rennvorbereitung)

Finanzierungszeitraum 09.05.2022 18:55 Uhr - 30.07.2022 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 31. November 2022

Mit finanzieller Unterstützung aus dem Crowdfounding möchte ich meine nächste Rennsaison sicherstellen.

Mein Ziel ist es, nächste Saison, meine Startposition deutlich zu verbessern um danach den Sprung ins C Kader von Swiss Ski zu schaffen. Dank einem zahlreichen Support kann ich mich vollumfänglich auf den Sport konzentrieren und mich optimal vorbereiten.

Weil ich mich entschieden habe, diesen Weg konsequent weiter zu gehen und alles daran setze, dass ich meine Ziele erreiche. Da ich noch keinen Lehrabschuss habe, und mein Einkommen gering ist, finanzieren meine Eltern den Grossteil an meine Leidenschaft. Ich möchte sie mit diesem Projekt und eurem Support entlasten.

Mit dem Geld decke ich einen Teil der Grundkosten u.a. für Athletiktraining, Reisekosten, Skikarten, Gletschertrainings, Trainingslager und Renneinsätze. Pro Saison absolviere ich ca. 70 Trainingstage und 50 Renntage.

Mindestbetrag

Wenn dieser Betrag erreicht ist, kann ich das Athletiktraining im Sommer finanzieren und einen Teil der Reise- und Trainingskosten abdecken.

Wunschbetrag

Mit CHF 10'000 sind fast die halben Ausgaben für eine Rennsaison gedeckt. Startgeld, Material (Skiausrüstung, Wachs, Servicematerial und Verpflegungskosten für die Rennen.

Ich, Janis Nägeli sowie meine Eltern Monika und Werner Nägeli.

9. Mai 2022

Jetzt gehts richtig los!

Ich bedanke mich an alle Fans und oder Unterstützer von meinem Projekt. Die Finanzierungsphase hat begonnen und ich bin für jede finanzielle Unterstützung dankbar, ob klein oder gross. Ich würde mich freuen, wenn ihr das Projekt teilt und weitersagt. sportliche Grüsse Janis

Mehr im Projekt-Blog lesen

Jetzt gehts richtig los!