Für mein Ziel leiden(schaftlich) und schnell sein

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz

CHF 4'750 95% finanziato
33 giorni
22 sostenitori
sostenuto da Raiffeisen
Sostieni ora

Il nostro progetto

Mit eurer Unterstützung wird ein wichtiger Teil meiner Rennsaison finanziert (Sommertrainings und direkte Rennvorbereitung)

Periodo di finanziamento 09.05.2022 18:55 ore - 30.07.2022 23:59 ore
Periodo di realizzazione 31. November 2022
Soglia di finanziamento CHF 5'000
Obiettivo di finanziamento CHF 10'000

Di Cosa tratta questo progetto?

Mit finanzieller Unterstützung aus dem Crowdfounding möchte ich meine nächste Rennsaison sicherstellen.

Quali sono gli scopi e il gruppo-target?

Mein Ziel ist es, nächste Saison, meine Startposition deutlich zu verbessern um danach den Sprung ins C Kader von Swiss Ski zu schaffen. Dank einem zahlreichen Support kann ich mich vollumfänglich auf den Sport konzentrieren und mich optimal vorbereiten.

Perché qualcuno dovrebbe sostenere il tuo progetto?

Weil ich mich entschieden habe, diesen Weg konsequent weiter zu gehen und alles daran setze, dass ich meine Ziele erreiche. Da ich noch keinen Lehrabschuss habe, und mein Einkommen gering ist, finanzieren meine Eltern den Grossteil an meine Leidenschaft. Ich möchte sie mit diesem Projekt und eurem Support entlasten.

Che cosa accade con i soldi se il progetto va a buon fine?

Mit dem Geld decke ich einen Teil der Grundkosten u.a. für Athletiktraining, Reisekosten, Skikarten, Gletschertrainings, Trainingslager und Renneinsätze. Pro Saison absolviere ich ca. 70 Trainingstage und 50 Renntage.

Soglia di finanziamento

Wenn dieser Betrag erreicht ist, kann ich das Athletiktraining im Sommer finanzieren und einen Teil der Reise- und Trainingskosten abdecken.

Obiettivo di finanziamento

Mit CHF 10'000 sind fast die halben Ausgaben für eine Rennsaison gedeckt. Startgeld, Material (Skiausrüstung, Wachs, Servicematerial und Verpflegungskosten für die Rennen.

Chi c'è dietro il progetto?

Ich, Janis Nägeli sowie meine Eltern Monika und Werner Nägeli.

Contatta il promotore del progetto
Janis Nägeli
Liechtenenweg 2
3860 Meiringen Schweiz