Anmelden
Registrieren

Mein Weg nach Peking 2022

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Oberes Emmental

28.08.19, 18:40 von Sina Melissa Siegenthaler

Die Finanzierungsschwelle beim Crowdfunding liegt in greifbarer Nähe, der Minimalbetrag rückt immer näher :-)

Bald läuft jedoch die Projektlaufzeit ab: bis am Sonntag Abend muss ich mindestens CHF 15’500.- beisammen haben, um überhaupt etwas vom Gespendeten zu erhalten. Hilfst Du mir dabei? Denn: jeder Franken ist GOLD wert!

Nun heisst’s nochmals: teilen, liken, Mundpropaganda machen und vor allem spenden!

Ganz herzlichen Dank, Ihr seid die Besten!

Liebe Grüsse aus dem Trainingscamp in Holland,
Sina

Kommentare

Stefan Bürge
Stefan Bürge 28.08.2019, 20:09
Hoi Sina Nach deinem sympathischen Auftritt am ESAF haben wir gleich einen Whatsapp-Status mit der Werbung für dein Projekt erstellt. Wir hoffen, dass ein paar Freunde mitziehen und dich auch unterstützen. Wir wünschen dir viel Erfolg und dass dein Finanzierungsprojekt gelingt. Liebe Grüsse aus der Innerschweiz von der Familie Bürge mit Gian, Ladina, Silvia und Stefan
Bitte warten ...