SEHEN Der Kampf um mein Augenlicht

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Niederhelfenschwil

CHF 550 5% finanziert
CHF 265
ausstehend
24 Tage
4 Unterstützer

Über unser Projekt

Ich bin Luana, und bin sehbehindert.
Ich habe den Glaukom, und sehe auf einem Auge noch 5% und auf dem anderen nichts mehr.
Ich habe schon über 250 Operationen gehabt, und habe mein Leben in einer Biographie niedergeschrieben.
Dieses soll anderen Menschen helfen die in einer ähnlichen Situation sind, die Hoffnung nie zu verlieren.

Finanzierungszeitraum 15.09.2021 14:20 Uhr - 15.10.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 31.12.2021
Finanzierungsschwelle CHF 11'000
Finanzierungsziel CHF 13'000

Worum geht es in diesem Projekt?

In meinem Projekt geht es darum, anderen Menschen mein Buch frei zugänglich zu machen.
Damit möchte ich anderen die einer ähnlichen Situation sind, Kraft geben und Hoffnung niemals aufzugeben.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Dieses Buch ist für jeden Menschen gedacht, denn durch meine Erfahrungen kann ich jedem etwas mit auf den Lebensweg geben.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Mein Projekt sollte man unterstützen, weil jeder Mensch einmal auf seinem Weg in schwierige Situationen kommt.
Und genau in solchen Momenten ist es extrem wichtig die Hoffnung nicht zu verlieren, dieses Buch gibt Menschen Kraft nie aufzugeben.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Dieses Geld wir dafür eingesetzt, um das Buch bei einem Verlag zu drucken, binden, und zu veröffentlichen.
Ich habe verschiedene Verlage die sehr interessiert sind an meinem Manuskript, es fehlt nur noch das Geld dazu.

Finanzierungsschwelle

Die Finanzierungsschwelle ist bei 11000.- erreicht, damit ist der Druck und der Verkauf finanziert beim Verlag.

Finanzierungsziel

Das Finanzierungsziel liegt bei 13000.-, damit noch Fotoshootings gemacht werden können und Autogrammkarten, und andere kleine Details.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter diesem Projekt stehe ich als Buchautorin, und auch betroffene.
Dieses Buch ist mir sehr wichtig, da es mein Leben zeigt und meine Erfahrungen.

Projekt-Starter kontaktieren
Luana Maione
Zuckenrieterstrasse 15
9525 Lenggenwil Schweiz