Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

SEHEN Der Kampf um mein Augenlicht

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Niederhelfenschwil
CHF 1’215
CHF 11’000
Montant minimum
CHF 13’000
Montant désiré
15
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

15 parrainages
Mario Bachmann
Mario Bachmann
30 sept. 2021, 22:16
Melanie Dias Tavares
28 sept. 2021, 21:04
Raumunikat AG
27 sept. 2021, 10:34

A propos de notre projet

Ich bin Luana, und bin sehbehindert.
Ich habe den Glaukom, und sehe auf einem Auge noch 5% und auf dem anderen nichts mehr.
Ich habe schon über 250 Operationen gehabt, und habe mein Leben in einer Biographie niedergeschrieben.
Dieses soll anderen Menschen helfen die in einer ähnlichen Situation sind, die Hoffnung nie zu verlieren.

Période de financement 15 sept. 2021 14:20 Heure - 15 oct. 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 31.12.2021

In meinem Projekt geht es darum, anderen Menschen mein Buch frei zugänglich zu machen.
Damit möchte ich anderen die einer ähnlichen Situation sind, Kraft geben und Hoffnung niemals aufzugeben.

Dieses Buch ist für jeden Menschen gedacht, denn durch meine Erfahrungen kann ich jedem etwas mit auf den Lebensweg geben.

Mein Projekt sollte man unterstützen, weil jeder Mensch einmal auf seinem Weg in schwierige Situationen kommt.
Und genau in solchen Momenten ist es extrem wichtig die Hoffnung nicht zu verlieren, dieses Buch gibt Menschen Kraft nie aufzugeben.

Dieses Geld wir dafür eingesetzt, um das Buch bei einem Verlag zu drucken, binden, und zu veröffentlichen.
Ich habe verschiedene Verlage die sehr interessiert sind an meinem Manuskript, es fehlt nur noch das Geld dazu.

Montant minimum

Die Finanzierungsschwelle ist bei 11000.- erreicht, damit ist der Druck und der Verkauf finanziert beim Verlag.

Montant désiré

Das Finanzierungsziel liegt bei 13000.-, damit noch Fotoshootings gemacht werden können und Autogrammkarten, und andere kleine Details.

Hinter diesem Projekt stehe ich als Buchautorin, und auch betroffene.
Dieses Buch ist mir sehr wichtig, da es mein Leben zeigt und meine Erfahrungen.

Hallo zusammen :) Ich bedanke mich herzlichst bei allen, die mich bereits unterstützt haben. Wir kommen dem Ziel immer ein Stück näher, und ich hoffe sehr das wir es schaffen. Liebe Grüsse Luana

Luana Maione
Luana Maione
21 septembre 2021 à 08:09

tout afficher