Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Maurin Riga23

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aare-Reuss
CHF 1’340
CHF 200
Mindestbetrag
CHF 1’000
Wunschbetrag
22
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

22 Unterstützungen
Oliver Haigis
22.05.2023, 17:17
Thomas Süess
13.04.2023, 19:59
Verena Wenger
05.04.2023, 13:15

Über unser Projekt

Internationales Eishockeyturnier in Riga 2023

Finanzierungszeitraum 31.03.2023 17:02 Uhr - 31.05.2023 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 13.04.2023 bis 17.04.2023

Gemeinsam mit der Nordwestschweizer Eishockey Auswahl U14 an diesem internationalen Turnier teilnehmen und viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln.

Die Freude am Eishockey nie verlieren. Zielgruppen sind alle Sportbegeisterten.

Eishockey ist der tollste Sport der Welt. Leider nicht kostenlos. Da ich noch 5 Geschwister habe bin ich auf Unterstützung angewiesen, damit ich an einen solchen Event teilnehmen kann.

Geld geht vollumfänglich in die Reisekosten. Flug Hotel und Turnier

Mindestbetrag

Bei 200 sind die Übernachtungskosten gedeckt.

Wunschbetrag

Die gesamten Kosten für meine Reise sind gedeckt.

Ich heisse Maurin Künzli und spiele seit ich 5Jahre bin Eishockey bei den Argoviastars.