Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Maurin Riga23

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Aare-Reuss
CHF 1’340
CHF 200
Importo minimo
CHF 1’000
Importo desiderato
22
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

22 sostegni
Oliver Haigis
22 mag 2023, 17:17
Thomas Süess
13 apr 2023, 19:59
Verena Wenger
5 apr 2023, 13:15

Il nostro progetto

Internationales Eishockeyturnier in Riga 2023

Periodo di finanziamento 31 mar 2023 17:02 ore - 31 mag 2023 23:59 ore
Periodo di realizzazione 13.04.2023 bis 17.04.2023

Gemeinsam mit der Nordwestschweizer Eishockey Auswahl U14 an diesem internationalen Turnier teilnehmen und viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln.

Die Freude am Eishockey nie verlieren. Zielgruppen sind alle Sportbegeisterten.

Eishockey ist der tollste Sport der Welt. Leider nicht kostenlos. Da ich noch 5 Geschwister habe bin ich auf Unterstützung angewiesen, damit ich an einen solchen Event teilnehmen kann.

Geld geht vollumfänglich in die Reisekosten. Flug Hotel und Turnier

Importo minimo

Bei 200 sind die Übernachtungskosten gedeckt.

Importo desiderato

Die gesamten Kosten für meine Reise sind gedeckt.

Ich heisse Maurin Künzli und spiele seit ich 5Jahre bin Eishockey bei den Argoviastars.