Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Geburtshaus Maternité Alpine

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland
CHF 108’075

Und es geht doch vorwärts!

Fränzi Kuhnen
Fränzi Kuhnen
26. Februar 2021

Liebe Hebammen und Geburtshelfer.
Von wegen Geburtsstillstand. Nicht mal das schöne Wetter hat die Leute vom spenden abgehalten. Und wie immer ist das auch euer Verdienst. Wir freuen uns sehr über den stetigen Geburtsfortschritt von unserem Crowdfunding- Baby. Wir nähern uns dem Ziel. Bald, bald ist es geschafft. Wohl schneller als erwartet werden wir die Finanzierungsschwelle von Fr.50`000.- erreichen. Unglaublich!
Und was dann? Alles gut, zurück lehnen und geniessen?
So soll es doch sein nach einer Geburt.
Sicher. Genau das sollen die Mütter mit ihren Babys und der Familie tun können. Ankommen, ausruhen, kennenlernen.
Aber, für die Hebammen und Geburtshelfer geht die Betreuung im Wochenbett weiter.
Mit der Geburt von unserem Crowdfunding- Baby ist ein Meilenstein für den Erhalt der Maternité Alpine geschafft. Das Finanzierungsziel für die nächsten zwei Betriebsjahre von Fr. 400`000.- aber noch lange nicht.
Deshalb bitte ich euch von Herzen uns auch noch in der verbleibende Wochenbettzeit im Crowdfunding weiterhin zu unterstützen.
Teilen, sharen und immer wieder ins Gespräch bringen. Wer möchte darf sich gerne bei mir melden für Plakate oder Postkarten zum Crowdfunding Projekt.
Von Herzen danke ich euch für eure unglaubliche Mithilfe.
Fränzi Kuhnen; 079/942 19 44

Weitere Links

https://www.facebook.com/maternitealpine https://www.instagram.com/maternitealpine
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden