Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Geburtshaus Maternité Alpine

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland
CHF 108’075

Der Alltag hat uns wieder.

Fränzi Kuhnen
Fränzi Kuhnen
27. März 2021

Liebe Hebammen und Geburtshelfer
Nun ist es also schon eine Woche her, seit unser Crowdfunding endete.
Der Alltag ist wieder eingekehrt. Aber, ganz wie vorher ist es eben doch nicht. Die Freude über unser "Crowdfunding- Baby" bleibt natürlich bestehen. Die letzten ausstehenden Zahlungen trudeln ein und der Spendenstand hüpft immer mal wieder ein Stück höher.
Nebenbei sind wir dabei die "Merci`s" zu organisieren und erstellen. Damit diese schon bald den Weg zu den EmpfängerInnen finden werden.
Ihr seht, die Arbeit hinter den Kulissen geht weiter. Hie und da werde ich mich wieder bei euch melden und euch den Stand der Arbeiten oder wichtige Neuigkeiten rund um das Crowdfunding mitteilen.
Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende.

Weitere Links

https://www.facebook.com/maternitealpine https://www.instagram.com/maternitealpine
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden