Master of Disaster

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich

CHF 2'570  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
40 Unterstützer

Über unser Projekt

Nach der Masterfeier und dem offiziellen Abschluss von Seiten ETH möchten wir die guten alten Zeiten nochmals etwas aufleben lassen und nach UWIS Art zusammen feiern, was das Zeug hält!

Dazu haben wir die Kanzlei (Club) speziell für uns UWIS gebucht. Von 21:00 bis um 0:00 gibt es eine Gästeliste für uns. Also meldet euch über den Link, den ihr bekommen habt an für gratis Eintritt.

Finanzierungszeitraum 13.04.2022 16:45 Uhr - 10.05.2022 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Party am 13. Mai
Finanzierungsschwelle CHF 600
Finanzierungsziel CHF 3'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Alte Freunde treffen und zusammen feiern ohne an morgen zu denken. Wir möchten mit euch allen einen sorglosen Abend geniessen!

Um das zu ermöglichen brauchen wir euren Support. UWIS come together! Die ETH kümmert sich ums Diplom, wir kümmern uns um die Party! Und da viele von uns jetzt verdienen, können wir uns auch all die tollen Goodies leisten :)

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

UWIS & FRIENDS

Grundsätzlich ist das Projekt als Masterabschlussfeier gestartet, aber wir wollen niemanden ausschliessen. Willkommen sind alle UWIS ob auf Diplom, Legi oder einfach im Herzen. Lade alle ein, die du gerne an deiner Abschlussparty dabei haben möchstest!

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir haben den Kanzlei Club bis um 23:00 für uns, mit UWIS DJ Lukas "Montis Sounds", der für uns fätzige Tunes auflegt! Danach können wir selbstverständlich zusammen weiter feiern, zu 2000er Tunes in der Kanzlei.

Je grosszügiger eure Unterstützung, desto mehr Special können wir mit dem Club zusätzlich aushandeln. Wir denken an Special UWIS Drinks, Happy Hour, Fotoecke und ev. mehr...

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Um den DJ und einige Goodies zu finanzieren, bitten wir um eure finanzielle Unterstützung.

Die Finanzierungsschwelle müssen wir erreichen, um die Basics zu finanzieren.

Das Finanzierungsziel garantiert uns eine hammer Party. Das gesammelte Geld geht in seiner Gänze in die Finanzierung eines guten Abends mit einem special UWIS Drink, Happy Hour oder gratis Drinks, etc.

Finanzierungsschwelle

Unser DJ, Lukas "Montis Sounds"

Finanzierungsziel

Gerne möchten wir mit dem Club für euch noch einige Specials aushandeln. So können wir uns am Abend selbst auf eine hammer Party konzentrieren und werden noch etwas verwöhnt!

Wer steht hinter dem Projekt?

Silvie, Lioba und Lucien sind für euch am Ball und stellen alles auf die Beine, fleissig unterstützt von weiteren UWIS.

Wenn du Ideen hast oder bei einem kleinen Task helfen möchtest, melde dich bei uns :)

Projekt-Starter kontaktieren
Master of Desaster
Lucien Schriber
Albisriederstrasse 36
8003 Zürich Schweiz