Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Master of Disaster

Un projet de la région de la Banque Raiffeisen Zurich
CHF 2’720
CHF 600
Montant minimum
CHF 3’000
Montant désiré
41
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

42 parrainages
Lucca Heinzmann
10 mai 2022, 19:07
Angélique Herzig
10 mai 2022, 16:37
Lara & Yumi Bieri
10 mai 2022, 08:48

A propos de notre projet

Nach der Masterfeier und dem offiziellen Abschluss von Seiten ETH möchten wir die guten alten Zeiten nochmals etwas aufleben lassen und nach UWIS Art zusammen feiern, was das Zeug hält!

Dazu haben wir die Kanzlei (Club) speziell für uns UWIS gebucht. Von 21:00 bis um 0:00 gibt es eine Gästeliste für uns. Also meldet euch über den Link, den ihr bekommen habt an für gratis Eintritt.

Période de financement 13 avr. 2022 16:45 Heure - 10 mai 2022 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Party am 13. Mai

Alte Freunde treffen und zusammen feiern ohne an morgen zu denken. Wir möchten mit euch allen einen sorglosen Abend geniessen!

Um das zu ermöglichen brauchen wir euren Support. UWIS come together! Die ETH kümmert sich ums Diplom, wir kümmern uns um die Party! Und da viele von uns jetzt verdienen, können wir uns auch all die tollen Goodies leisten :)

UWIS & FRIENDS

Grundsätzlich ist das Projekt als Masterabschlussfeier gestartet, aber wir wollen niemanden ausschliessen. Willkommen sind alle UWIS ob auf Diplom, Legi oder einfach im Herzen. Lade alle ein, die du gerne an deiner Abschlussparty dabei haben möchstest!

Wir haben den Kanzlei Club bis um 23:00 für uns, mit UWIS DJ Lukas "Montis Sounds", der für uns fätzige Tunes auflegt! Danach können wir selbstverständlich zusammen weiter feiern, zu 2000er Tunes in der Kanzlei.

Je grosszügiger eure Unterstützung, desto mehr Special können wir mit dem Club zusätzlich aushandeln. Wir denken an Special UWIS Drinks, Happy Hour, Fotoecke und ev. mehr...

Um den DJ und einige Goodies zu finanzieren, bitten wir um eure finanzielle Unterstützung.

Die Finanzierungsschwelle müssen wir erreichen, um die Basics zu finanzieren.

Das Finanzierungsziel garantiert uns eine hammer Party. Das gesammelte Geld geht in seiner Gänze in die Finanzierung eines guten Abends mit einem special UWIS Drink, Happy Hour oder gratis Drinks, etc.

Montant minimum

Unser DJ, Lukas "Montis Sounds"

Montant désiré

Gerne möchten wir mit dem Club für euch noch einige Specials aushandeln. So können wir uns am Abend selbst auf eine hammer Party konzentrieren und werden noch etwas verwöhnt!

Silvie, Lioba und Lucien sind für euch am Ball und stellen alles auf die Beine, fleissig unterstützt von weiteren UWIS.

Wenn du Ideen hast oder bei einem kleinen Task helfen möchtest, melde dich bei uns :)