Marvin am "Tournoi International de Hockey Pee-Wee de Québec"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisen Villmergen

Über unser Projekt

Für die Teilnahme am PeeWee Turnier in Quebec brauche ich Unterstützung...

Finanzierungszeitraum 22.11.2022 14:06 Uhr - 31.12.2022 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 8. bis 21. Februar 2023
Finanzierungsschwelle CHF 1'450
Finanzierungsziel CHF 3'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Ich heisse Marvin, bin 12 Jahre alt und spiele seit meinem vierten Lebensjahr Eishockey.
Ich spiele im Team der ZSC Lions U13 Elit und bin bis 4 bis 6 Mal pro Woche auf dem Eis, um meinen Traum als Eishockeyspieler leben zu können.
Ich freue mich darum riesig, die Selektion für das 63. Internationale Peewee Hockeyturnier in Québec geschafft zu haben.
Ich werde mit dem Team der ZSC-Lions-Organisation an die "Weltmeisterschaft für U13-Spieler" reisen dürfen.
Für das Turnier in Kanada suche ich für mich und mein Team, den Pee-Wee Lions finanzielle Unterstützung.

Ich freue mich über jede Hilfe - Danke und beste Grüsse
Marvin

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das Ziel ist es von Freunden, Familie und Eishockeybegeisterten Geld für die Teilnahme am Turnier in Kanada zu sammeln.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Ich freue mich über die Hilfe die mir die Teilnahme an diesem einmaligen Erlebnis ermöglicht.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld geht vollumfänglich an die Finanzierung meiner Reise/Teilnahme am Turnier und in die Teamkasse der Pee-Wee Lions.

Finanzierungsschwelle

Die Finanzierungsschwelle sichert meinen persönichen Beitrag an den Turnierkosten.

Finanzierungsziel

Das Finanzierungsziel sichert meine gesamten Kosten für die Teilnahme am Turnier plus Spesen. Alles was diesen Betrag übertrifft kommt dem Team während dem Aufenthalt in Kanada zugute.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ein begeisterter und leidenschaftlicher junger Sportler in der coolsten Sportart der Welt ?

Der Spendentopf der Raiffeisenbank Villmergen

CHF 4'635

CHF 7'365 von CHF 12'000 verteilt

Mit der Raiffeisenbank Villmergen gemeinsam zu neuen Heldentaten!

Ab sofort unterstützt die Raiffeisenbank Villmergen lokale Projekt-Starter mit einem Spendentopf aktiv bei der Durchführung eines Projekts auf lokalhelden.ch.

Bei jeder Spende zu Gunsten des Projekts gibt die Bank einen Betrag aus dem Spendentopf dazu – äs het, solang das het!

Wie funktionierts?

  • pro Unterstützer oder Unterstützerin wird die Spende bis maximal CHF 50 verdoppelt
  • pro Projekt werden 20% von der Finanzierungschwelle des Projektes und maximal CHF 2'000 aus dem Spendentopf verteilt

Weitere Informationen:

Zum Spendentopf

Projekt-Starter kontaktieren
Peewee Lions
Marvin Mäder
Pilgerstrasse 75
5405 Baden Schweiz