Marvin am "Tournoi International de Hockey Pee-Wee de Québec"

Un projet de la région de la Raiffeisen Villmergen

A propos de notre projet

Für die Teilnahme am PeeWee Turnier in Quebec brauche ich Unterstützung...

Période de financement 22.11.2022 14:06 Heure - 31.12.2022 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 8. bis 21. Februar 2023
Seuil de financement CHF 1'450
Objectif financier CHF 3'000

De quoi traite ce projet?

Ich heisse Marvin, bin 12 Jahre alt und spiele seit meinem vierten Lebensjahr Eishockey.
Ich spiele im Team der ZSC Lions U13 Elit und bin bis 4 bis 6 Mal pro Woche auf dem Eis, um meinen Traum als Eishockeyspieler leben zu können.
Ich freue mich darum riesig, die Selektion für das 63. Internationale Peewee Hockeyturnier in Québec geschafft zu haben.
Ich werde mit dem Team der ZSC-Lions-Organisation an die "Weltmeisterschaft für U13-Spieler" reisen dürfen.
Für das Turnier in Kanada suche ich für mich und mein Team, den Pee-Wee Lions finanzielle Unterstützung.

Ich freue mich über jede Hilfe - Danke und beste Grüsse
Marvin

Quels sont les buts et le groupe cible?

Das Ziel ist es von Freunden, Familie und Eishockeybegeisterten Geld für die Teilnahme am Turnier in Kanada zu sammeln.

Pourquoi faut-il parrainer votre projet en particulier?

Ich freue mich über die Hilfe die mir die Teilnahme an diesem einmaligen Erlebnis ermöglicht.

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réuni?

Das Geld geht vollumfänglich an die Finanzierung meiner Reise/Teilnahme am Turnier und in die Teamkasse der Pee-Wee Lions.

Seuil de financement

Die Finanzierungsschwelle sichert meinen persönichen Beitrag an den Turnierkosten.

Objectif financier

Das Finanzierungsziel sichert meine gesamten Kosten für die Teilnahme am Turnier plus Spesen. Alles was diesen Betrag übertrifft kommt dem Team während dem Aufenthalt in Kanada zugute.

Qui sont les initiateurs du projet?

Ein begeisterter und leidenschaftlicher junger Sportler in der coolsten Sportart der Welt ?

Der Spendentopf der Raiffeisenbank Villmergen

CHF 4'610

CHF 7'390 de CHF 12'000 distribués

Votre projet a été attribué automatiquement à votre Banque Raiffeisen locale. Cela signifie que votre projet est visible sur la page de votre Banque Raiffeisen locale.

Vers la cagnotte

Contacter l'initiateur du projet
Peewee Lions
Marvin Mäder
Pilgerstrasse 75
5405 Baden Schweiz