Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Buch "Entlebucher Männergeschichten"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank im Entlebuch
CHF 4’002

Sie sind da!

meschreibt
meschreibt
30. Oktober 2020

Heute durfte ich quasi den Lohn für eineinhalb Jahre Arbeit entgegen nehmen. Die rund 2000 gedruckten Exemplare sind nun bei mir zuhause und warten darauf, ausgepackt und unter die Leute gebracht zu werden.
Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass diese erst nach der Vernissage erhältlich sind. Darum braucht ihr noch etwas Geduld!
Und Achtung: Das Crowdfunding läuft noch bis morgen, jetzt ist also letzte Gelegenheit, ein Merci zu buchen!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden