Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Buch "Entlebucher Männergeschichten"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank im Entlebuch
CHF 4’002

Auf der Zielgeraden

meschreibt
meschreibt
9. Oktober 2020

Gestern war ich in der Druckerei: Mit Freude durfte ich beim Drucken des Inhalts einen Blick auf die Arbeit werfen (im Bild Andre Wobmann vom Entlebucher Medienhaus und Rene Niederberger von Brunner Druck).
Nun gehen der folierte Umschlag und die Seiten in die Buchbinderei, wo das Werk dann seine definitive Form bekommt.
Nicht nur das Buch bedindet sich auf der Zielgeraden, sondern auch das Crowdfunding. Noch braucht es zusätzliche Unterstützung, um das Ziel zu erreichen.
Danke euch fürs Weiterleiten und fürs Werbung machen!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden