Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

machBar Pop up ar Aare

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bern
CHF 15’630

Zämä machen wir die Finanzierungsphase machBar

Kaltrina Bejta Julia Hunziker
Kaltrina Bejta Julia Hunziker
26. Dezember 2020

Hallo Zämä

Heute starten wir in die Finanzierungsphase unserer Pop Up Bar »machBar«. Wir sind euch schon jetzt unglaublich dankbar dafür, dass ihr uns auf diesem Weg unterstützt.

Um unser Finanzierungsziel erreichen zu können, brauchen wir noch ein letztes Mal eure Hilfe, bevor wir dann endlich bei uns in der machBar ar Aare anstossen und die Eröffnung feiern können.

Helft uns dabei das Crowdfunding zu verbreiten, teilt es mit Freunden, Familie und mit eurem Socialmedia-Netzwerk. Es hat für alle ein passendes "Merci" dabei, sodass niemand leer ausgehen muss.

Nun folgt noch ein Update zum aktuellen Stand der machBar:

Wir steigen allmählich aus der Planungsphase in die Umsetzungsphase um und abreiten fast täglich an unserem Herzensprojekt.
Zudem können wir bereits unsere ersten Partner bekannt geben und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit:

  • Rösterei
  • Felsenau Brauerei

Falls ihr weitere Partner kennt, die bei uns nicht fehlen dürfen, dann meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns immer über eure Inputs.

Ausserdem sitzen wir im Januar mit unserem Chefkoch zusammen und planen das Essensangebot. Natürlich werden wir Try-Out-Fotos posten, so dass ihr auch ja nichts verpasst

Zu guter Letzt: unsere Website ist online und wird von Zeit zu Zeit mit Informationen gespiesen: www.machbar-ar-aare.ch

Wir wünschen euch allen erholsame Festtage und freuen uns schon darauf euch die weiteren News verkünden zu dürfen.

Danke im Voraus für eure Unterstützung.

Liebe Gruess
Julia & Kaltrina

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden