Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Luis - be part of my adventure

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Prättigau-Davos
CHF 10’650

... auf einem Brett unterwegs

Adrian Roth Marchesi
Adrian Roth Marchesi
20. Juni 2022

auf einem Brett unterwegs und vom Snowboarden am träumen. Schon sehr früh wusste ich, dass meine Füsse auf EIN Brett gehören! Mit den grosszügigen Spenden werdet Ihr mir ein unvergessliches Jahr auf dem Snowboard und die besten Bedingungen für eine erfolgreiche Saison ermöglichen!
Bitte weitererzählen und den Link per WhatsApp und co. weiterschicken! Aktueller Stand unglaubliche CHF 7070.-!
Danke Euch allen!
lg eue Luis

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

... Bild anklicken verrät auf was Luis steht!

Adrian Roth Marchesi
Adrian Roth Marchesi
20. Juni 2022 um 19:04

... Bild anklicken verrät mit was Luis unterwegs ist!

Adrian Roth Marchesi
Adrian Roth Marchesi
20. Juni 2022 um 19:07

... Bild anklicken verrät mit was Luis unterwegs ist!

Adrian Roth Marchesi
Adrian Roth Marchesi
20. Juni 2022 um 19:10

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden