Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

29. Luzerner Solo- und Ensemble-Wettbewerb

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern

Jedes Jahr im März treffen sich begeisterte Musizierende aus dem ganzen Kanton Luzern, um sich in verschiedenen Solo- und Ensemblekategorien an ihren Blas- und Perkussionsinstrumenten zu messen und sich musikalisch weiterzuentwickeln. Nachdem die Blasmusiklandschaft in den vergangenen zwei Jahren ordentlich durchgeschüttelt wurde, ist der Luzerner Solo- und Ensemble-Wettbewerb für die Austragung im Jahr 2022 auf deine Unterstützung angewiesen.

CHF 6’607
CHF 2’500
Mindestbetrag
CHF 6’000
Wunschbetrag
38
Unterstützer
Kopiere den Quellcode in deine Webseite, um das Projektwidget einzubinden (achte darauf, dass dein dein CMS System das Java Script ausführt).