Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Lorina Zelger, mein Weg zurück in den Skizirkus

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Werdenberg
CHF 5’202
CHF 3’500
Mindestbetrag
CHF 4’000
Wunschbetrag
28
Unterstützer
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 1’120

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

30 Unterstützungen
Peter Vetsch
06.11.2019, 14:14
Dominik Schöb
15.10.2019, 22:30
Anonyme Unterstützung
14.10.2019, 18:15

Über unser Projekt

Ende Januar 2019 habe ich mir mein Schien- und Wadenbein gebrochen. Seither befinde ich mich in der Reha-Phase und versuche mich bestmöglich auf mein Comeback vorzubereiten. Dazu gehört Mentaltraining, Physiotherapie und vieles mehr. Ihre Unterstützung wird mir helfen den Weg zurück zu schaffen![url=http://www.example.com]

Finanzierungszeitraum 10.09.2019 13:43 Uhr - 10.11.2019 23:00 Uhr
Realisierungszeitraum Winter 2019/2020

In meinem Projekt geht es um den Weg zurück in den Profisport nach einer Verletzung.

Mein Ziel ist es den Wiedereinstieg in den Rennalltag problemlos hinzukriegen und so schnell wie möglich wieder den Anschluss im Europacup zu schaffen, damit ich irgendwann den Durchbruch im Weltcup schaffe!

Der finanzielle Aufwand für meine Karriere als Skifahrerin ist riesig und durch meine Verletzung sind weitere Kostenpunkte wie z.B. Physiotherapie, Mentaltraining usw. dazugekommen.
Nebenbei bin ich auch noch Studentin und habe somit keinen fixen Lohn, wodurch ich auf Hilfe angewiesen bin.
Mit dem Geld kann ich mir meine Karriere finanzieren, wodurch ich meinem Traum Olympiasiegerin zu weden bereits einen Schritt näher komme.

Finanzierung von Mentaltraining
Bezahlung von Physiotherapie
Anschaffung einer Spezialschiene und Spezialsohlen
Zusatztraining

Mindestbetrag

Mit 2000CHF kann ich einen Teil der Physio- und Mentaltrainingskosten übernehmen und auch meine Spezialschiene bezahlen.

Wunschbetrag

Mit 4000CHF kann ich zudem noch Zusatztrainings organisieren und auch die Spezialsohlen für den Skischuh bezahlen.

Lorina Zelger aus dem St. Galler Rheintal, genauer gesagt Gams.
Ski Alpin-Fahrerin im Swiss Ski B-Kader

10. September 2019

Jetzt geht`s los!

Vielen Dank für deine Unterstützung als Fan. Dank dir konnte ich mein Projekt in die Finanzierungsphase wechseln. Somit kann man ab jetzt für mein Projekt spenden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auch da helfen würdest... Egal ob mit einer Spende, oder indem du anderen davon erzählst und mir hilfst Werbung dafür zu machen. Den Link meiner Seite habe ich weiter unten nochmals aufgeführt. Ein grosses Dankeschön im Voraus. Lorina :) Link: https://www.lokalhelden.ch/lorina-zelger

Mehr im Projekt-Blog lesen

Lorina ist eine sehr willensstarke und vorwärtsschauende Frohnatur. Ich glaube sehr stark an einen positiven Wiedereinstieg bei Lorina

Peter Stupp
6. September 2019 um 15:27

Go for it !!!

Doris Rothenberger
5. September 2019 um 20:27

Alle anzeigen