Bistro und Bar im Kultur-Hotel Linde Heiden

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Heiden

CHF 27'363  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
33 Unterstützer
CHF 1'000 Unterstützung durch Raiffeisen
Mehr Projektinfos
Urs-Peter Frey
16.08.21, 15:52 von Urs-Peter Frey
Liebe Linden Lokalhelden! Für Eure grosszügige Unterstützung danken wir ganz ganz herzlich! Zwar wurde das Ziel nicht ganz erreicht, trotzdem hilft Euer Beitrag wesentlich zur Umsetzung unseres neuen Bistros mit Bar mit. Die Eröffnung findet voraussichtlich im Mai 2022 statt. Bis dahin eine gute Zeit und «bliebed gsund». Merci ! Grazie ! Danke ! Thank you ! Grazia fitg ! Das Fundraising Team der Stiftung Hotel Linde Heiden
Urs-Peter Frey
02.08.21, 20:30 von Urs-Peter Frey
Am 7. August findet der nächste Kulturanlass in unserem schönen Lindensaal statt. Unter dem Motto "Flamenco & Appenzell" treten Bettina Castaño und die Alder Buebe auf. Dabei sein lohnt sich! Und wir danken für die finanzielle Unterstützung zum Erhalt unserer Linde! (Foto von Ralph Ribi)
Urs-Peter Frey
08.07.21, 09:48 von Urs-Peter Frey
... und wir freuen uns auf Besuch. Sei es bei Regenwetter oder Sonnenschein, das Linden-Team ist bereit! Weiterverbreiten unseres Links wird begrüsst. Merci!
Urs-Peter Frey
18.06.21, 09:00 von Urs-Peter Frey
Es ging wieder los – und wie. Die letzten zwei Wochen nach Wiedereröffnung haben uns bestärkt, dass wir genau auf dem richtigen Weg sind. So viele Gäste, so viele glückliche Gesichter, so viel «schö, dörfemer wieder go iichere cho». Das gibt uns so viel Kraft und eine tolle Perspektive auf die (Linden-)blühende Zukunft und euch die Gewissheit, dass jeder Franken, der hier investiert wird, am richtigen Ort ist! Ein herzlicher Gruss vom Chef persönlich, Euer Adrian Höhener und sein Team
Urs-Peter Frey
09.06.21, 08:56 von Urs-Peter Frey
Liebe Unterstützer*innen! Das war ja ein guter Start! Besten Dank für die zahlreichen finanziellen Beiträge – das freut uns sehr und lässt uns hoffen, dass wir das Finanzierungsziel erreichen werden!"