Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 1’000 Sostegno da Raiffeisen

Bistro und Bar im Kultur-Hotel Linde Heiden

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Heiden
CHF 27’363

Blog del progetto

Merci ! Grazie ! Danke ! Thank you ! Grazia fitg !

Urs-Peter Frey
Urs-Peter Frey
16 agosto 2021

Liebe Linden Lokalhelden! Für Eure grosszügige Unterstützung danken wir ganz ganz herzlich! Zwar wurde das Ziel nicht ganz erreicht, trotzdem hilft Euer Beitrag wesentlich zur Umsetzung unseres neuen Bistros mit Bar mit. Die Eröffnung findet voraussichtlich im Mai 2022 statt. Bis dahin eine gute Zeit und «bliebed gsund». Merci ! Grazie ! Danke ! Thank you ! Grazia fitg ! Das Fundraising Team der Stiftung Hotel Linde Heiden

Leggi

Wieder Kulturanlässe im Lindensaal

Urs-Peter Frey
Urs-Peter Frey
2 agosto 2021

Am 7. August findet der nächste Kulturanlass in unserem schönen Lindensaal statt. Unter dem Motto "Flamenco & Appenzell" treten Bettina Castaño und die Alder Buebe auf. Dabei sein lohnt sich! Und wir danken für die finanzielle Unterstützung zum Erhalt unserer Linde! (Foto von Ralph Ribi)

Leggi

Unsere Türe ist offen....

Urs-Peter Frey
Urs-Peter Frey
8 luglio 2021

... und wir freuen uns auf Besuch. Sei es bei Regenwetter oder Sonnenschein, das Linden-Team ist bereit! Weiterverbreiten unseres Links wird begrüsst. Merci!

Leggi

Sich positiv den Herausforderungen stellen

Urs-Peter Frey
Urs-Peter Frey
25 giugno 2021

News von der GV der Genossenschaft der Linde:

Leggi

Wiedereröffnung!

Urs-Peter Frey
Urs-Peter Frey
18 giugno 2021

Es ging wieder los – und wie. Die letzten zwei Wochen nach Wiedereröffnung haben uns bestärkt, dass wir genau auf dem richtigen Weg sind. So viele Gäste, so viele glückliche Gesichter, so viel «schö, dörfemer wieder go iichere cho». Das gibt uns so viel Kraft und eine tolle Perspektive auf die (Linden-)blühende Zukunft und euch die Gewissheit, dass jeder Franken, der hier investiert wird, am richtigen Ort ist! Ein herzlicher Gruss vom Chef persönlich, Euer Adrian Höhener und sein Team

Leggi

Start geglückt!

Urs-Peter Frey
Urs-Peter Frey
9 giugno 2021

Liebe Unterstützer*innen! Das war ja ein guter Start! Besten Dank für die zahlreichen finanziellen Beiträge – das freut uns sehr und lässt uns hoffen, dass wir das Finanzierungsziel erreichen werden!"

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni