Anmelden
Registrieren

let's beach

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wil und Umgebung

14'377 CHF
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
43 Unterstützer
27.10.16, 14:44 von Ramona Fust
Wir brauchen euch! Jede Unterstützung ist notwendig, damit wir unseren Traum von einem 3. Beachvolleyballfeld umsetzen können. Helft uns dabei die 100% unseres Crowdfundingprojekts zu erreichen.
31.08.16, 07:39 von Ramona Fust
... wird endlich gut. Nachdem das Projekt sämtliche Hürden genommen hat, sind wir bereit endlich so richtig los zu legen. Damit das Projekt ein voller Erfolg wird und ab nächstem Sommer auf 3 Feldern in Bronschhofen Beachvolleyball gespielt werden kann, brauchen wir euch! Unterstützt uns finanziell und profitiert dabei von einem kleinen Merci. Wir freuen uns über jeden Beitrag - MERCI - DANKE -THANK YOU! Volley Rossrüti
13.04.16, 21:14 von Ramona Fust
Liebe Fans und hoffentlich zukünftige Sponsoren Toll, dass ihr unser Projekt für ein drittes Beachvolleyball Feld unterstützt! Im Moment brauchen wir leider noch etwas Geduld. Die Finanzierungsphase kann erst gestartet werden, wenn wir von der Gemeinde das OK erhalten haben. Wir hoffen Ende Mai einen weiteren Schritt in Richtung Finanzierung nehmen zu können. Ihr werdet wieder von uns hören. Herzlichen Dank, dass ihr uns bei der Realisierung des Projekts auch weiterhin treu unterstützt. Liebe Grüsse Volley Rossrüti
10.03.16, 11:41 von Ramona Fust
Wunderbares Wetter, strahlend blauer Himmel - fast perfekt, um sich in den Sand zu werfen. Leider meldet mein Gehirn schon Erfrierungserscheinungen, wenn ich nur daran denke, mit meinen Füssen über den Sand zu rennen. Die kalten Temperaturen vermiesen mir die Umsetzung meiner Tagträume. So erinnere ich mich an meine Kindheit, in welcher man mich laufend daran erinnerte, dass Vorfreude die schönste Freude sei. Wenn ihr euch also auch so auf die Beach Volleyball Saison freut, dann nichts wie los! Werdet Fan! Helft uns in Bronschhofen einen richtigen Beach Volleyball Tempel zu erbauen!
01.03.16, 21:01 von Ramona Fust
Auch wenn der Schnee unser geliebtes Feld momentan gerade bedeckt, freuen wir uns, dass der Start für ein weiteres Feld gelungen ist. Unterstützt uns bei der Umsetzung!