let's beach

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wil und Umgebung

CHF 14'377  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
43 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Ramona Fust
10.03.16, 11:41 von Ramona Fust

Wunderbares Wetter, strahlend blauer Himmel - fast perfekt, um sich in den Sand zu werfen. Leider meldet mein Gehirn schon Erfrierungserscheinungen, wenn ich nur daran denke, mit meinen Füssen über den Sand zu rennen. Die kalten Temperaturen vermiesen mir die Umsetzung meiner Tagträume.
So erinnere ich mich an meine Kindheit, in welcher man mich laufend daran erinnerte, dass Vorfreude die schönste Freude sei.
Wenn ihr euch also auch so auf die Beach Volleyball Saison freut, dann nichts wie los! Werdet Fan! Helft uns in Bronschhofen einen richtigen Beach Volleyball Tempel zu erbauen!

Bitte warten ...