Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

let's beach

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wil und Umgebung
CHF 14’377

Vorfreude ist die schönste Freude

Ramona Fust
Ramona Fust
10. März 2016

Wunderbares Wetter, strahlend blauer Himmel - fast perfekt, um sich in den Sand zu werfen. Leider meldet mein Gehirn schon Erfrierungserscheinungen, wenn ich nur daran denke, mit meinen Füssen über den Sand zu rennen. Die kalten Temperaturen vermiesen mir die Umsetzung meiner Tagträume.
So erinnere ich mich an meine Kindheit, in welcher man mich laufend daran erinnerte, dass Vorfreude die schönste Freude sei.
Wenn ihr euch also auch so auf die Beach Volleyball Saison freut, dann nichts wie los! Werdet Fan! Helft uns in Bronschhofen einen richtigen Beach Volleyball Tempel zu erbauen!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden