Anmelden
Registrieren

Modern/Jazz und Showdance Schweizermeisterschaft LB Dance Company

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Unteremmental

6'580 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
31 Unterstützer

Über unser Projekt

Mit riesiger Motivation und Freude trainieren wir seit ende Januar fast täglich um an der Schweizermeisterschaft in Modern/Jazz und Showdance teilzunehmen. Um dieses grosse Ziel zu erreichen brauchen wir Unterstützung für Choreografen, Material für Requisiten, Kulissen und Kostüme. Eine Selbstfinanzierung ist leider nicht möglich. Mit einer Spende unterstützen Sie ein Projekt mit Teilen aus Kunst, Sport und Kultur und erfüllen uns den Traum, dies vor Juroren und einem Publikum vorzuführen.

Finanzierungszeitraum 12.06.2020 10:11 Uhr - 26.07.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum  03.04.2020 bis 26.07.2020
Finanzierungsschwelle 6'000 CHF
Finanzierungsziel 25'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Es geht darum an den Schweizermeisterschaften in Modern/Jazz und Showdance teilnehmen zu können und die Juroren sowie die Zuschauer mit unserer Geschichte, Choreografien zu begeistern und zu inspirieren.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das Ziel ist es durch die Teilnahme an der Schweizermeisterschaft sich für internationale Wettkämpfe zu qualifizieren und Erfahrungen zu sammeln. Ein Auftritt an einem solchen Wettkampf ist immer mit grossem eigenem Fortschritt verbunden. Wir wollen durch diese Aufgabe wachsen.
Kollegen und Kolleginnen, Verwandte und Bekannte sowie Tanz- und Kunstbegeisterte Personen wollen wir unsere Tanzwelt zeigen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Tanzen ist immer noch eine Randsportart. Trotzdem trainieren wir fast täglich, da es unsere Leidenschaft ist. Wir sind eine tolle Gruppe und wir lieben es mit dem Tanzen anderen Menschen eine Freude zu machen. Darum sollten alle Menschen die gerne Tanzen oder Sport treiben sowie alle die gerne kulturelle Anlässe sehen uns fördern und unterstützen. Helfen sie uns Sport und Kultur zu vereinen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird in unsere Requisiten, Choreografen, Bühnenbilder und Kostüme gesteckt. Diese müssen alle passend zu unserem Thema und unserer getanzten Geschichte sein. Ebenfalls benötigen wir finanzielle Unterstützung um Reisen zu bezahlen, Tanzlizenzen einzulösen und weitere Umkosten zu decken.

Finanzierungsschwelle Mit 6000 Fr.sind die kosten für unsere Choreografen gedeckt, Kostüme , Requisiten und Bühnenbilder, könnten wir dann auch noch auf andere Art und Weise auftreiben.

Finanzierungsziel Mit diesem Betrag wären sicherlich alle Kosten gedeckt und wir müssten Privat keine Kosten mehr tragen. Das Geld welches übrig bleibt würde in unser Teamkasse gehen und für weiter Projekte, Workshops, sowie Kostüme Gebrauchtwerden oder sogar um Startgelder sowie Reisen für unser Land an Internationalen Wettkämpfen zu präsentieren.

Projekt-Starter kontaktieren
LB Dance Company
Béatrice Bichsel
Dorfgasse 2
3454 Sumiswald Bern Schweiz

Telefon Béatrice Bichsel: 034 431 25 94
Natel Béatrice Bichsel: 079 730 22 52

Home Moana Steinmann: 034 402 51 27
Natel Moana Steinmann: 079 940 98 20
E-mail: Steinmann.moana@gmail.com