Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Modern/Jazz und Showdance Schweizermeisterschaft LB Dance Company

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Unteremmental
CHF 6’580
CHF 6’000
Montant minimum
CHF 25’000
Montant désiré
31
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

33 parrainages
Harry Suter
26 juil. 2020, 22:18
1993
26 juil. 2020, 20:01
Vreni & Ueli Held
26 juil. 2020, 06:47

A propos de notre projet

Mit riesiger Motivation und Freude trainieren wir seit ende Januar fast täglich um an der Schweizermeisterschaft in Modern/Jazz und Showdance teilzunehmen. Um dieses grosse Ziel zu erreichen brauchen wir Unterstützung für Choreografen, Material für Requisiten, Kulissen und Kostüme. Eine Selbstfinanzierung ist leider nicht möglich. Mit einer Spende unterstützen Sie ein Projekt mit Teilen aus Kunst, Sport und Kultur und erfüllen uns den Traum, dies vor Juroren und einem Publikum vorzuführen.

Période de financement 12 juin 2020 10:11 Heure - 26 juil. 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 03.04.2020 bis 26.07.2020

Es geht darum an den Schweizermeisterschaften in Modern/Jazz und Showdance teilnehmen zu können und die Juroren sowie die Zuschauer mit unserer Geschichte, Choreografien zu begeistern und zu inspirieren.

Das Ziel ist es durch die Teilnahme an der Schweizermeisterschaft sich für internationale Wettkämpfe zu qualifizieren und Erfahrungen zu sammeln. Ein Auftritt an einem solchen Wettkampf ist immer mit grossem eigenem Fortschritt verbunden. Wir wollen durch diese Aufgabe wachsen.
Kollegen und Kolleginnen, Verwandte und Bekannte sowie Tanz- und Kunstbegeisterte Personen wollen wir unsere Tanzwelt zeigen.

Tanzen ist immer noch eine Randsportart. Trotzdem trainieren wir fast täglich, da es unsere Leidenschaft ist. Wir sind eine tolle Gruppe und wir lieben es mit dem Tanzen anderen Menschen eine Freude zu machen. Darum sollten alle Menschen die gerne Tanzen oder Sport treiben sowie alle die gerne kulturelle Anlässe sehen uns fördern und unterstützen. Helfen sie uns Sport und Kultur zu vereinen.

Das Geld wird in unsere Requisiten, Choreografen, Bühnenbilder und Kostüme gesteckt. Diese müssen alle passend zu unserem Thema und unserer getanzten Geschichte sein. Ebenfalls benötigen wir finanzielle Unterstützung um Reisen zu bezahlen, Tanzlizenzen einzulösen und weitere Umkosten zu decken.

Montant minimum

Mit 6000 Fr.sind die kosten für unsere Choreografen gedeckt, Kostüme , Requisiten und Bühnenbilder, könnten wir dann auch noch auf andere Art und Weise auftreiben.

Montant désiré

Mit diesem Betrag wären sicherlich alle Kosten gedeckt und wir müssten Privat keine Kosten mehr tragen. Das Geld welches übrig bleibt würde in unser Teamkasse gehen und für weiter Projekte, Workshops, sowie Kostüme Gebrauchtwerden oder sogar um Startgelder sowie Reisen für unser Land an Internationalen Wettkämpfen zu präsentieren.

https://de-de.facebook.com/showdanceb
https://www.instagram.com/lb_dancecompany.ch/
http://www.upnet.ch/showdancech/

Ich wünsche euch Gelingen und vor allem viel Freude!

Markus Mosimann
Markus Mosimann
3 juin 2020 à 20:33

tout afficher