Anmelden
Registrieren

Laufwerk Liestal

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet

Über unser Projekt

In Liestal wird eine neue Bar entstehen. Unter der Woche steht die Barkultur im Vordergrund und am Wochenende sorgen Veranstaltungen für Begegnungen. Die Veranstaltungen werden ganz im Zeichen der Vielfalt stehen.
Nichts würde uns mehr freuen, als mit euch zusammen Liestal zu einer attraktiveren Stadt für den Ausgang zu entwickeln.
Für die Neueröffnung ist bereits vieles geklärt, aber gewisse Dinge fehlen noch. Die Miete im Rohzustand bietet die Chance, neu anzufangen. Hier kommt ihr ins Spiel!

Finanzierungszeitraum 29.03.2019 14:07 Uhr - 28.04.2019 22:00 Uhr
Realisierungszeitraum Eröffnung am 3.Mai
Finanzierungsschwelle 7'500 CHF
Finanzierungsziel 15'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Mit eurer Hilfe wollen wir mehr Ausgangskultur in Liestal bieten.
Unter der Woche soll ein gemütliches Ambiente geschaffen werden, welches zum Barbesuch einlädt. An den Wochenenden werden Events wie Konzerte, Partys, Game-Turniere und vieles mehr stattfinden.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das Ziel ist die Neueröffnung der Bar mit neuem Look. Wir orientieren uns an den 20er-Jahren. Stilvolle Möbel und dazu passende Einrichtungsgegenstände sollen das Ambiente unterstützen.
Wir wollen eine Atmosphäre bieten, welche offene und sympathische Personen anspricht, die ebenfalls die Sehnsucht nach mehr Erlebnissen in Liestal verspüren.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir sind eine dynamische Gruppe, die leidenschaftlich hinter diesem Projekt steht und Liestal als ihren Lebensmittelpunkt sieht. So unterschiedlich wie wir als Personen sind, dürfen auch das Angebot der Bar und die Gäste sein. Als Musikliebhaber und Veranstaltungsgänger wollen wir einen Beitrag leisten.
Unter Kultur verstehen wir einerseits, ein Veranstaltungsort zu sein, andererseits ein Raum zu schaffen, für Menschen, die etwas erleben möchten. Bei uns soll man sich am Tag und in der Nacht austauschen können.
Wir konnten als Team bereits Erfahrungen in den operativen Abläufen einer Bar gewinnen und wollen diese nun anwenden.

Wenn euch Liestal ebenfalls am Herzen liegt, hoffen wir euer Interesse geweckt zu haben.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld werden verschiedene Aspekte einer Bareröffnung finanziert, etwa:
Bartheke, Mobiliar, Bühne, Deko, Infrastruktur und vieles mehr!

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt stehen Dominic Cavegn und Nico Kugler sowie das gesamte Team des «Laufwerk Liestal».

Projekt-Starter kontaktieren
Dominic Cavegn
Erzenbergstrasse 71
4410 Liestal Schweiz

Handynummer: 0798186337