Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Laufwerk Liestal

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 15’230
CHF 7’500
Importo minimo
CHF 15’000
Importo desiderato
83
sostenitori

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

83 sostegni
Nikolaos Schär
28 apr 2019, 21:04
Rita Weiss Cavegn
28 apr 2019, 14:19
Sandra Felix
28 apr 2019, 14:11

Il nostro progetto

In Liestal wird eine neue Bar entstehen. Unter der Woche steht die Barkultur im Vordergrund und am Wochenende sorgen Veranstaltungen für Begegnungen. Die Veranstaltungen werden ganz im Zeichen der Vielfalt stehen.
Nichts würde uns mehr freuen, als mit euch zusammen Liestal zu einer attraktiveren Stadt für den Ausgang zu entwickeln.
Für die Neueröffnung ist bereits vieles geklärt, aber gewisse Dinge fehlen noch. Die Miete im Rohzustand bietet die Chance, neu anzufangen. Hier kommt ihr ins Spiel!

Periodo di finanziamento 29 mar 2019 14:07 ore - 28 apr 2019 22:00 ore
Periodo di realizzazione Eröffnung am 3.Mai

Mit eurer Hilfe wollen wir mehr Ausgangskultur in Liestal bieten.
Unter der Woche soll ein gemütliches Ambiente geschaffen werden, welches zum Barbesuch einlädt. An den Wochenenden werden Events wie Konzerte, Partys, Game-Turniere und vieles mehr stattfinden.

Das Ziel ist die Neueröffnung der Bar mit neuem Look. Wir orientieren uns an den 20er-Jahren. Stilvolle Möbel und dazu passende Einrichtungsgegenstände sollen das Ambiente unterstützen.
Wir wollen eine Atmosphäre bieten, welche offene und sympathische Personen anspricht, die ebenfalls die Sehnsucht nach mehr Erlebnissen in Liestal verspüren.

Wir sind eine dynamische Gruppe, die leidenschaftlich hinter diesem Projekt steht und Liestal als ihren Lebensmittelpunkt sieht. So unterschiedlich wie wir als Personen sind, dürfen auch das Angebot der Bar und die Gäste sein. Als Musikliebhaber und Veranstaltungsgänger wollen wir einen Beitrag leisten.
Unter Kultur verstehen wir einerseits, ein Veranstaltungsort zu sein, andererseits ein Raum zu schaffen, für Menschen, die etwas erleben möchten. Bei uns soll man sich am Tag und in der Nacht austauschen können.
Wir konnten als Team bereits Erfahrungen in den operativen Abläufen einer Bar gewinnen und wollen diese nun anwenden.

Wenn euch Liestal ebenfalls am Herzen liegt, hoffen wir euer Interesse geweckt zu haben.

Mit dem Geld werden verschiedene Aspekte einer Bareröffnung finanziert, etwa:
Bartheke, Mobiliar, Bühne, Deko, Infrastruktur und vieles mehr!

Hinter dem Projekt stehen Dominic Cavegn und Nico Kugler sowie das gesamte Team des «Laufwerk Liestal».

Hallo Sarah! Wenn das möglich weri weremr dir extrem dankbar. Und mir werde alles probiere zum wiedr meh läbe mach liestel z bringe.

Dominic Cavegn
Dominic Cavegn
12 aprile 2019 08:56

Das findi super! Ha 10 Joor im alte BigBen gschafft, sone tolli Lokalität und super bringet ihr wieder mehr Lebe nach Liestal! Ich klär mit mim Gschäft ob mir euch mit Musikequipment chöne unterstütze, falls ihr das no bruchet?

Sarah Dürrenberger Roland
11 aprile 2019 09:48

Das wird grossartig!

Dominik Stirnemann
29 marzo 2019 12:02

Visualizza tutti