Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Larifari - Das erste vegane Café für Biel!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland
CHF 8’980

Infos!

Luzolo Antoinette Ngoma
Luzolo Antoinette Ngoma
22. März 2019

Meine lieben Freunde!
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und die lieben Kommentare auf der Pinnwand! Ich freue mich seeeehr! Gerne möchte ich kurz ein paar Infos schreiben, da einige Unsicherheiten bestehen. Mein Projekt befindet sich aktuell in der Startphase. Das bedeutet, in dieser Phase werden möglichst viele Fans gewonnen und somit Menschen, die das Projekt toll finden, begleiten und in irgend einer Form unterstützen möchten. In einem nächsten Schritt (in 1-2 Wochen) wird das Projekt in die sogenannte Finanzierungsphase übergehen. Ab diesem Zeitpunkt startet das eigentliche Crowdfunding. In der Finanzierungsphase wird das Erscheinungsbild der Hauptseite auch in geänderter Form erscheinen, ein zusätzliches Projektvideo wird dann freigeschaltet. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit euch in die nächste Runde zu starten und sage schon jetzt: Merci viu mal für euren Support, in welcher Form auch immer! Vo Härze e schöne Tag, Luzolo

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden