Larifari - Das erste vegane Café für Biel!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bielersee

CHF 8'980 22% finanziert
Projekt beendet
Projekt nicht erfolgreich
37 Unterstützer
Luzolo Antoinette Ngoma
22.03.19, 12:00 von Luzolo Antoinette Ngoma

Meine lieben Freunde!
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und die lieben Kommentare auf der Pinnwand! Ich freue mich seeeehr! Gerne möchte ich kurz ein paar Infos schreiben, da einige Unsicherheiten bestehen. Mein Projekt befindet sich aktuell in der Startphase. Das bedeutet, in dieser Phase werden möglichst viele Fans gewonnen und somit Menschen, die das Projekt toll finden, begleiten und in irgend einer Form unterstützen möchten. In einem nächsten Schritt (in 1-2 Wochen) wird das Projekt in die sogenannte Finanzierungsphase übergehen. Ab diesem Zeitpunkt startet das eigentliche Crowdfunding. In der Finanzierungsphase wird das Erscheinungsbild der Hauptseite auch in geänderter Form erscheinen, ein zusätzliches Projektvideo wird dann freigeschaltet. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit euch in die nächste Runde zu starten und sage schon jetzt: Merci viu mal für euren Support, in welcher Form auch immer! Vo Härze e schöne Tag, Luzolo

Bitte warten ...