Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Kühnis Eventtechnik GmbH / Eventtechnik die begeistert

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Oberes Rheintal
CHF 13’035
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 20’000
Wunschbetrag
67
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

75 Unterstützungen
Riettüfeltriber
20.08.2020, 11:51
Esther Gächter-Kobler
20.08.2020, 10:13
Guggamusig Räbafäger
12.08.2020, 22:16

Über unser Projekt

Mit dem Veranstaltungsverbot vom 28. Februar 2020 ist uns die komplette Arbeitsgrundlage genommen worden. Wir konnten ab diesem Zeitpunkt weder Umsätze noch Gewinne erwirtschaften. Alle Veranstaltungen in der Hochsaison 2020 wurden somit abgesagt resp. verboten. Leider sind bestehende Fixkosten trotzdem weiterhin zu decken.

Finanzierungszeitraum 23.05.2020 10:07 Uhr - 21.08.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 01.09.2020

Mit Ihrer Unterstützung gelingt uns das weitere Bestehen der Firma Kühnis Eventtechnik GmbH. So können wir den COVID-19 Virus überstehen und unsere Leidenschaft weiterleben.

Nach dieser Krise möchten wir noch viele Veranstaltungen mit unseren Kunden erfolgreich und mit vollster Zufriedenheit ausführen.
Die Zielgruppe für dieses Projekt sind alle Kunden, Gönner und Freunde der Veranstaltungstechnik.

Zielgruppe ist jeder der uns unterstützen will.

Die Firma wurde im Laufe von 5 Jahren kontinuierlich weiter aufgebaut und es bestehen momentan laufende Fixkosten, darunter auch zwei Arbeitsplätze, welche wir auch weiterhin behalten wollen.

Das Geld wird genutzt um die laufenden Betriebskosten sowie die Fixkosten zu bezahlen und verschafft uns die Möglichkeit, die Covid-19 Krise finanziell zu überbrücken.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wunschbetrag

Das Finanzierungsziel wird benötigt um die anhaltenden Betriebskosten im Jahr 2020 zu decken.
Bei allen Beträgen handelt es sich um reine Betriebskosten und um keine Gewinnorientierung.

Thomas Kühnis, Initiant Jan Sieber, Technik
Sandro Gfrerer, Livestream / Online-Marketing Simon Büchel, Bands / PR

23. Mai 2020

Die wahren Helden

Wir präsentieren euch heute die ersten wahren Helden. Dank Ihrer Unterstützung gelingt uns das weitere Bestehen der Firma Kühnis Eventtechnik GmbH. So können wir den COVID-19 Virus überstehen und unsere Leidenschaft weiterleben. Leider können wir aus Platzmangel nicht alle Unterstützer grafisch erwähnen.

Mehr im Projekt-Blog lesen

Die wahren Helden

Partner

Fan werden  (7) EinbettenVerstoss melden