Mit dem Veranstaltungsverbot vom 28. Februar 2020 ist uns die komplette Arbeitsgrundlage genommen worden. Wir konnten ab diesem Zeitpunkt weder Umsätze noch Gewinne erwirtschaften. Alle Veranstaltungen in der Hochsaison 2020 wurden somit abgesagt resp. verboten. Leider sind bestehende Fixkosten trotzdem weiterhin zu decken.
Di cosa tratta questo progetto?
Mit Ihrer Unterstützung gelingt uns das weitere Bestehen der Firma Kühnis Eventtechnik GmbH. So können wir den COVID-19 Virus überstehen und unsere Leidenschaft weiterleben.
Quali sono gli scopi e il gruppo-target?
Nach dieser Krise möchten wir noch viele Veranstaltungen mit
unseren Kunden erfolgreich und mit vollster Zufriedenheit
ausführen.
Die Zielgruppe für dieses Projekt sind alle Kunden, Gönner und
Freunde der Veranstaltungstechnik.
Zielgruppe ist jeder der uns unterstützen will.
Perché qualcuno dovrebbe sostenere il tuo progetto?
Die Firma wurde im Laufe von 5 Jahren kontinuierlich weiter aufgebaut und es bestehen momentan laufende Fixkosten, darunter auch zwei Arbeitsplätze, welche wir auch weiterhin behalten wollen.
Che cosa accade con i soldi se il progetto va a buon fine?
Das Geld wird genutzt um die laufenden Betriebskosten sowie die Fixkosten zu bezahlen und verschafft uns die Möglichkeit, die Covid-19 Krise finanziell zu überbrücken.
Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.
Das Finanzierungsziel wird benötigt um die anhaltenden Betriebskosten im Jahr 2020 zu decken.
Bei allen Beträgen handelt es sich um reine Betriebskosten und um keine Gewinnorientierung.
Chi c'è dietro il progetto?
Thomas Kühnis, Initiant Jan Sieber, Technik
Sandro Gfrerer, Livestream / Online-Marketing Simon Büchel, Bands
/ PR