Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Kühnis Eventtechnik GmbH / Eventtechnik die begeistert

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Oberes Rheintal
CHF 13’035
CHF 1
Importo minimo
CHF 20’000
Importo desiderato
67
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

75 sostegni
Riettüfeltriber
20 ago 2020, 11:51
Esther Gächter-Kobler
20 ago 2020, 10:13
Guggamusig Räbafäger
12 ago 2020, 22:16

Il nostro progetto

Mit dem Veranstaltungsverbot vom 28. Februar 2020 ist uns die komplette Arbeitsgrundlage genommen worden. Wir konnten ab diesem Zeitpunkt weder Umsätze noch Gewinne erwirtschaften. Alle Veranstaltungen in der Hochsaison 2020 wurden somit abgesagt resp. verboten. Leider sind bestehende Fixkosten trotzdem weiterhin zu decken.

Periodo di finanziamento 23 mag 2020 10:07 ore - 21 ago 2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione 01.09.2020

Mit Ihrer Unterstützung gelingt uns das weitere Bestehen der Firma Kühnis Eventtechnik GmbH. So können wir den COVID-19 Virus überstehen und unsere Leidenschaft weiterleben.

Nach dieser Krise möchten wir noch viele Veranstaltungen mit unseren Kunden erfolgreich und mit vollster Zufriedenheit ausführen.
Die Zielgruppe für dieses Projekt sind alle Kunden, Gönner und Freunde der Veranstaltungstechnik.

Zielgruppe ist jeder der uns unterstützen will.

Die Firma wurde im Laufe von 5 Jahren kontinuierlich weiter aufgebaut und es bestehen momentan laufende Fixkosten, darunter auch zwei Arbeitsplätze, welche wir auch weiterhin behalten wollen.

Das Geld wird genutzt um die laufenden Betriebskosten sowie die Fixkosten zu bezahlen und verschafft uns die Möglichkeit, die Covid-19 Krise finanziell zu überbrücken.

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Importo desiderato

Das Finanzierungsziel wird benötigt um die anhaltenden Betriebskosten im Jahr 2020 zu decken.
Bei allen Beträgen handelt es sich um reine Betriebskosten und um keine Gewinnorientierung.

Thomas Kühnis, Initiant Jan Sieber, Technik
Sandro Gfrerer, Livestream / Online-Marketing Simon Büchel, Bands / PR

23 maggio 2020

Die wahren Helden

Wir präsentieren euch heute die ersten wahren Helden. Dank Ihrer Unterstützung gelingt uns das weitere Bestehen der Firma Kühnis Eventtechnik GmbH. So können wir den COVID-19 Virus überstehen und unsere Leidenschaft weiterleben. Leider können wir aus Platzmangel nicht alle Unterstützer grafisch erwähnen.

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Die wahren Helden

Partner