Mit dem Veranstaltungsverbot vom 28. Februar 2020 ist uns die komplette Arbeitsgrundlage genommen worden. Wir konnten ab diesem Zeitpunkt weder Umsätze noch Gewinne erwirtschaften. Alle Veranstaltungen in der Hochsaison 2020 wurden somit abgesagt resp. verboten. Leider sind bestehende Fixkosten trotzdem weiterhin zu decken.
Worum geht es in diesem Projekt?
Mit Ihrer Unterstützung gelingt uns das weitere Bestehen der Firma Kühnis Eventtechnik GmbH. So können wir den COVID-19 Virus überstehen und unsere Leidenschaft weiterleben.
Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?
Nach dieser Krise möchten wir noch viele Veranstaltungen mit
unseren Kunden erfolgreich und mit vollster Zufriedenheit
ausführen.
Die Zielgruppe für dieses Projekt sind alle Kunden, Gönner und
Freunde der Veranstaltungstechnik.
Zielgruppe ist jeder der uns unterstützen will.
Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?
Die Firma wurde im Laufe von 5 Jahren kontinuierlich weiter aufgebaut und es bestehen momentan laufende Fixkosten, darunter auch zwei Arbeitsplätze, welche wir auch weiterhin behalten wollen.
Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?
Das Geld wird genutzt um die laufenden Betriebskosten sowie die Fixkosten zu bezahlen und verschafft uns die Möglichkeit, die Covid-19 Krise finanziell zu überbrücken.
Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.
Das Finanzierungsziel wird benötigt um die anhaltenden Betriebskosten im Jahr 2020 zu decken.
Bei allen Beträgen handelt es sich um reine Betriebskosten und um keine Gewinnorientierung.
Wer steht hinter dem Projekt?
Thomas Kühnis, Initiant Jan Sieber, Technik
Sandro Gfrerer, Livestream / Online-Marketing Simon Büchel, Bands
/ PR